Bewerbung zum Operator - angenommen

  • Halli Hallo liebe Leser,
    Naja wie man ja lesen/erkennen kann möchte ich mich zum Operator bewerben. Estmal ich glaube man kennt mich vom Server 4 und 2 aber bin meistens auf 4 Online.
    Jedenfalls schreibe ich hier runter die Informationen die euch warscheinlich intressieren:


    Reallife info:


    Name: Kevin R.
    Alter: 16
    Wohnort: Niedersachen
    Schule: Real
    Stärke: Streits zu klären da von der Schule aus bezahlt wurden bin ein Streitschlichter Kurs zu bestehen.
    Schwäche: Die rechtschreibung liegt nicht bei mir da ich LRS hab, aber dagegen an schon trainiere.
    Onlinezeit: Schulzeit: 15-18 Uhr(Montag- Donnerstag), 13-21 Uhr(Freitag-Samstag) und 13-18 Uhr (Sonntag)
    Ferienzeit: 14-21 Uhr (Montag-Sonntag)


    Ausnahmen sind wenn Familische Veranstaltung sind.


    Ingame Info:


    Name: Slime_2607
    Server: 2|4
    Rang: Silber|Gold



    Also ich bewerbe mich mal so da mir aufgefallenn ist wenn keine Operatoren online sind viel Kaotisch ist oder unsinn gebaut wird. Ein und zwei kleine scherze gut da lacht man rüber aber wenn Leute denken wenn die das die ganze zeit machen, mit anmerkungen das sie es lassen sollten, ärgertes mich persönlich. Jedenfalls dachte ich deshalb mal Kucken ob mann genommen wird ^-^


    ALso wen noch Infos gebraucht werden stehe ich offen. EInfach hier drunter schreiben was fehlt und ich werde mich dafür sofort bemühen es zu bearbeiten.
    Lg. Slime