Entbannungsantrag

  • Ich wurde heute Abend fälschlicherweise eine woche für "Ghosting" gebannt.
    Es war so: es waren nur etwa 8 auf dem Serverdarunter der operator sownice und der operator owei
    Wir haben dann einige gemütliche Runden gespielt und als Owei dann Traitor war. es Overtime war hab ich Owei aus Verdacht abgeschossen (weil man darf ja ab der Overtime auch afkler töten darf) so stellte sich herraus dass er Traitor war danach hat er mich reportet und ich hab geschrieben ich gib dir nen TPass (weil sich das ja gehört) danach hat er mich eine woche für Ghosting gebannt obwohl ich alleine unterwegs war...


    Ich hoffe, ihr könnt mich entbannen oder zumindest den Ban verkürzen


    LG Turtun

  • So, Hallo erstmal.


    1. Wie du meinen Namen schreibst, wäre genug grund für nen wochen Ban wegen beleidigung.


    2. Habe ich die ganze runde darauf gewartet, dass du mich rdmst. Wie du am anhängenden dmg-log sehen kannst, habe ich die Runde nur damit verbracht, nachzuprüfen ob ihr tatsächlich Ghostet. weil:


    3. Habe ich heute von Mehreren spielern von S2 gehört, dass ihr unter starkem ghosting verdacht steht und mir bereits ein paar andere verdächtige dmg logs angesehen habe,
    wo ich zwar noch keinen bangrund finden konnte, die aber schon hart nach ghosting aussahen.


    Deswegen denke ich nicht, dass dieser ban "fälschlicher weise" von mir ausgefürht wurde.


    //Edit: Außerdem ist es mal mehr als auffällig wie du die ganze runde mich schon angesehen hast, wenn ich in deiner nähe war und du mich wirklich INSTANT bei 5:00 (Also Overtime) erschossen hast.