Wartet bitte die nächste Version ab und schaut, ob das Problem dann weiterhin besteht
Beiträge von Instinkt
-
-
Top
Spectator Deathmatch, solange die Server dann nicht laggen. Deswegen wurde es ja soweit ich weiß damals entfernt
ouh an der Stelle muss ich hinzufügen, dass sich das Script massiv verändert hat und eine volle TTT2 kompabilität erhalten hat. Deswegen die Frage wegen des Tests.
-
Hallo meine Süßen,
START DES HALLOWEEN EVENTS!: Klick mich
hier die Patchnotes für die TTT Server:
- Man kann Body Armor mehrfach kaufen fixed
- No Explosion Damage, sowie no Falldamage etc angepasst und generft
- AWP und andere CSS Waffen habe keine Ladeanimation fixed
- Jumppack und Stattrack Modul sind, aufgrund eines Fehlers, nicht mehr ins Online Inventar handelbar
- OldLogs funktionieren wieder für alle
- Die Commands !ts und !discord wurden hinzugefügt
- Einige Probleme bezüglich der Performance wurden verbessert.Patchnotes Reloaded Server:
Fixed:
- Viele Waffen sind ERRORs
- Mapvote ist verbuggt/fehlt
- die exp anzeige verdeckt für Teammitglieder die anzeige für Reports
- Die ganzen "Umweltresistenzen" T items nerfen/entfernen
- Sprintgeschwindigkeit verrignern, Sprintdauer erhöhen
- wenn man granaten wirft und keine extragranaten mehr hat kann man die Granate droppen und aufheben dann hat man unendlich
- Granaten haben 5 Reservemunition
- Sprintitem für T und Dete entfernen, da es schon Sprinten gibt
- Mehrere LUA Errors behoben.
- Spectator Deathmatch geaddet.Removed:
- CSGO Waffen___________________________________________________________________________________________________
Der Reloaded Server ist soweit fertig und bereit. Die Downloadgröße beträgt derzeit 1,3GB, wodurch wir 300MB über unserem Ziel sind.
Die Performance konnte mehr als verdoppelt werden.Weiterhin viel Spaß meine Süßen.
-
Kann den Bug, ebenso mein Developer und ein Admin, nicht reproduzieren.
-
Dies ist ein Bug. Danke für den Report.
Der Bug ist nicht Gamebreaking. -
Normal. Karma verändert sich nur bei Aktionen.
-
Das ist ein Bug, danke für den Report.
Der Bug ist nicht Gamebreaking. -
Das ist kein Bug, das ist einfach unbalancing, was es aktuell noch gibt, da es ein Beta Server ist.
-
-
Hallo meine lieben Freunde und andere Freunde,
aktuell machen wir eine Umstrukturierung, da die Spielerzahl, aufgrund von Op Waffen / Unbalancing / zu viel Content, zu Grunde geht.
Deshalb wird S2 derzeit auf einen neuen Testserver umgebaut.
Die aktuelle Downloadgroße: 4,1GB
Neue (geplante) Downloadgröße <1GBAktuelle durchschnittliche FPS: 41
Neue (geplante) durchschnittliche FPS: 60Aktuelle durchschnittliche Joindauer (ohne Download): 6 Minuten
Neue (geplante) Joindauer (ohne Download): 30 Sekunden
Aktuelle Items auf dem Server (mit Waffen): 1009
Geplante Menge von Items auf dem Server (mit Waffen (davon 220 Waffen)): <500Es wird einen vollständigen Reset geben (in welchem Maße muss noch geprüft werden) - aber definitiv vom Pointshop.
Während der offenen Beta gibt es auf jeden Fall keinen Zugriff auf die anderen Server (von S2 aus).
Accessories werden vorerst nicht verfügbar sein. Es ist fraglich, ob es wieder welche geben wird, da diese der Hauptgrund der Performanceeinbusen sind.Der Schwerpunkt wird abseits der Donator-Waffen gelegt. Diese sollen zukünftig ausschließlich Skins etc. beinhalten und keinen ausschlagebenden Ingame Vorteil.
Die Waffenbase wird auf TFA, anstatt auf M9K laufen, damit weiter eine menge Performance eingespart werden kann.
Alle Playermodels werden händisch balanced, daher angepasst und optimiert, BEVOR diese im Spiel landen. Dasselbe bei den Waffen.Es wird wieder Messer geben, Questsystem, Levelsystem, Pointshop, Online Inventar und eben alles, was ihr so gewohnt seid.
Da noch sehr viel in den Kinderschuhen steckt, würde ich euch bitte, geht auf den Server, spiel, gebt Feedback. Das würde uns helfen.Gerne kommentiert unter diesem Thread (auch gerne kritisch), was ihr von den Maßnahmen haltet, was man noch machen kann und werft eure Ideen einfach hier rein, ich freue mich
Also: S2 spielen, Feedback geben. Danke!
-
Herzlichen Dank Dir, dann schaue ich da rein.
-
Gerne die Kombinationen, dann kann ich da mal genauer rein schauen.
-
Zwar etwas spät aber:
Bei welchen Waffen tritt denn der Fehler auf? -
Erledigt
-
Donator oder Elite Rang, welchen möchtest Du haben?
-
Kann 450 Spielstunden finden.
Stimmt das? Welchen Rang hattest Du? -
Wenn das Interesse der Spieler da ist, gerne.
Würde daher noch auf die Antwort weiterer Spieler warten. -
Hast Du in den Mehrspieler Einstellungen den Download von den Dingen akzeptiert?
-
Eine Verknüpfung von UCP, Ingame UND Forum wird dann doch schon eine Herausforderung
Du meinst ähnlich wie das Archievementsystem im Pointshop2, welches es Mal gab?
-
Hier die Patchnoes meine Süßen
Hauptsächlich sind es fixes der T-Waffen und die Buff und Nerf Liste bearbeitet.
T-items fixed:
- Molotov erzeugt nun weniger Partikel, wodurch die FPS nicht so stark sinken und der Server nicht so schnell crashed
- Grapplehook funktioniert wieder wie er soll
Waffennerf:
- FG42 Damage um 10 senken
- Vikhr Damage um 10 senken
- AK47 BlackScope Damage um 7 senken
- HK416 Schaden um 5 pro Schuss senken
- M4A1 Custom Schaden um ca. 10 senken
- Car SMG Schaden um ca 10 senken
- Glock18 Water Elemental Schaden um 3 Schaden senken
- Raygun MKII Schaden um 5-7 senken
- USP Neo Noir Schussrate senken und Damage um ca. 3-5
- AK47 Royal Guard/Crossfire Schaden um 7 senken
- FAMAS Schaden um 7 senken
- Dragon Deagle Schaden um ca 5 senken und Schussrate verringern
- Blundergat Schussrate senken und Spread erhöhen oder Damage leicht senken
- AK47 Frontside Headshot Multiplier rausnehmen
- AMD 65 Schaden um 10 senken
- SMG Tempest Schussrate leicht senken
- AK47 Beast Damage um 3-5 Damage senken
Waffenbuff:
- PDW Damage um ca 7 erhöhen
- AK47 Asiimov Schaden um 5 erhöhen
- Steyr AUG A3 Schaden um ca 3-5 erhöhen
- Ares Shrike Schaden um 15 senken und Schussrate erhöhen
- Plasma Gun Schaden um 5 erhöhen
- S&W Model 627 Schaden um 7 erhöhen