Beiträge von SirYamiBlack

    Ich sehe keinen Tropfen Aufwand in dieser Bewerbung. Keine Strukturierung, an die Vorlage hast du dich auch nicht wirklich gehalten und einige Rechtschreibfehler.


    Inhaltlich ist sie auch nicht wirklich befriedigend. Die Commands die du genannt hast, sind nicht wirklich hilfreich.


    Ich denke auch, dass du einen relativ schlechten Zeitpunkt für deine Bewerbung ausgesucht hast, da du 1. Eine Beschwerde gegen dich offen hast und 2. Erst den frühen Bronze Rang besitzt (auch wenn es dein anderer account ist).


    Aus diesen Gründen bin ich leider gegen dich als Teammitglied.

    Wenn man will, kann man noch mehr als nur Beleidigungen in diesen Namen sehen. Besonders der als letztes von dir genannte ("Katze 2") Name kann, sofern man denn möchte, dir noch mehr Schwierigkeiten einbringen als einen ein wöchigen Bann.


    Ich würde deinen Bann nicht verkürzen, da du wie du selbst sagst die Beleidigung darin nicht einmal siehst. Über den Namen eines Teammitglieds (oder sonst irgend eines Nutzers) herzuziehen, muss nicht sein.

    Moin Leude,
    Ich war mir nicht ganz sicher in welches Unterthema ich das hier machen soll, also mach ich es einfach mal hier rein.


    Ich stelle euch unseren Command "!steamcall" vor!


    Leider wird dieser Command eher wenig von den Usern verwendet, deswegen stelle ich ihn einfach mal kurz vor.


    Gebt ihr also !steamcall in den Garry's Mod chat ein, so öffnet sich ein Fenster, in welches ihr eine Nachricht schreiben könnt. Diese Nachricht erreicht dann alle Teammitglieder, die momentan in STEAM online sind, egal in welchem Spiel!


    Das bedeutet, ihr könnt Support für sowas wie einen MassenRDMer oder Trolling oder Beleidigungen direkt InGame anfordern!



    Soviel zu diesem Command, ich hoffe er wird ein wenig mehr genutzt, da er doch einige Vorteile bietet sowohl für die User als auch uns Teammitglieder!
    :thumbsup:

    Scamming ist scamming, auch wenn er vom Preis nichts wusste. Was Tominator macht ist völlig richtig, denn Scamming geht den ganzen Server etwas an.

    Falls du noch nichts von Cookies gehört hast, Google das ganze doch mal.


    Ich nehm dir die Arbeit ab:

    Zitat von Wikipedia.org

    Cookies werden genutzt, um mit einer Website bzw. Domain verbundene Informationen für einige Zeit lokal auf dem Computer zu speichern und dem Server auf Anfrage wieder zu übermitteln. Dadurch kann der Anwender die Website für sich individualisieren, z. B. die Sprache und Schriftgröße bzw. Design der Website allgemein wählen. Cookies können außerdem verwendet werden, um Besucher zu authentifizieren, mit ihnen wird ein Sitzungsbezeichner (engl. Session-ID) gespeichert.[4]

    Peridot ist ein Wahnsinnskerl, der weiß über alles bescheid. Super tuhler Typ, richtig nett und sympathisch, niemals unfreundlich und hilft einem weiter wenn man etwas braucht ^^


    #Peridotloben

    Wie bereits unter meinem anderen Thread zu diesem Thema erwähnt hatte ist hier ein weiterer Beitrag zu einer temporären Lösung des Themas.
    Hier könnt ihr den anderen Beitrag nochmal lesen!


    Die Idee sieht folgendermaßen aus:
    Dadurch, dass das Trade-System im Online Inventar so, wie es momentan existiert kaum bis garnicht genutzt wird (aus berechtigten Gründen), bin ich für eine Umstrukturierung dieses Bereichs. Diese könnte folgendermaßen aussehen:


    Userbietetverlangt(optional)
    SirYamiBlackZack HalloweenIn-Game antraden (F4)
    SalamiSchwarzBubbles5 Donator Waffen




    Hierbei besteht außerdem die Möglichkeit, die Spalten zu erweitern nach belieben um weitere kriterien festzulegen.


    Was ich hierbei auch wichtig finde, wäre die Möglichkeit der Suche nach entweder bestimmten Items oder nach Usern um deren Angebot auszuchecken.


    Der knackende Punkt wäre, dass die items nicht aus dem Online Inventar genommen werden und automatisch gehandelt werden, sondern dass nur eine Anzeige gemacht wird, unabhängig von den Items im Inventar der User.


    Um das ganze gut funktionieren zu lassen, muss es auch konsequent implementiert werden. Das bedeutet, diejenigen, die Ingame Trades machen wollen durch nervige <hsv> Nachrichten einfach auf diese Seite des UCPs verweisen und ggf. muten.
    So muss auch (geringfügig) bestraft werden, falls jemand eine nicht wahrheitsgemäße Anzeige in diesem Handelsabteil macht (beispielsweise XYZ bietet eine Blundergat obwohl er keine besitzt).


    Das ist das Grundprinzip. Vorschläge und Ideen zur Verbesserung so wie Kritik gerne hier kommentieren! :thumbsup:



    //EDIT:


    Ebenso kann es implementiert werden, dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn ein Item auf einer Wishlist verkauft wird. Man kann sich also eine Wishlist erstellen. Alternativ einen weiteren Tab einfügen für "SUCHE ITEM XYZ" das so aussehen würde:


    Userbietetverlangt(optional)suchtgibt(optional)
    SirYamiBlackKermitIngame Antraden(F4)USP-S NeonoirIngame antraden (F4)

    Forschritte bisher? :3


    Ansonsten würde ich das ganze evtl im UCP implementieren. Das jetzige Handelsabteil wird wenig bis garnicht genutzt, da es recht unpraktisch ist. Stattdessen würde ich einen reinen Anzeigenteil daraus machen. Mache hierzu später evtl noch einen Beitrag, wenn mir langweilig wird.

    Guten Morgen, Mittag oder Abend liebe Community!
    Nach einiger Zeit gibt es wieder einen Vorschlag meinerseits. Wie der Titel bereits sagt, geht es darum, mehr gegen AFK-Farmer zu tun.
    Ich bin mir nicht sicher ob dies umsetzbar ist, aber das kann ja später geprüft werden.
    Um das Prinzip kurz simpel zu erklären:
    Der Server erkennt, wie viele Leute Online sind. Wenn nach ungefähr 10-20 Minuten weiterhin nur eine Person Online ist, dann kann eins der folgenden dinge passieren:
    -Der Server gibt der Person keine weiteren EXP/Case Drops
    -Der Server kickt die betroffene Person


    (Ich wäre für ersteres)


    Hierbei wird nicht darauf geachtet ob sich die Person bewegt oder nicht, so wie beim jetzigen AFK-Kick.


    Ein kleines Upgrade hierbei kann auch gemacht werden. Kommt nun eine weitere Person auf den Server, so achtet der Server nicht auf die Anzahl der Spieler die Online sind, sondern auf die Anzahl der Spieler, die NICHT im Spectator Mode sind (und kickt nach dem selben System diejenigen im Spectator mode).


    Die Ausführung lässt sich natürlich abändern, allerdings stell ich mir seit längerem die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Server die Spieler erkennt und dementsprechend handelt. Aber nachdem ich gesehen hab, was sonst alles so möglich ist, wieso nicht? ^^


    Schreibt gerne eure Meinungen, Verbesserungsideen oder gewünschte Abänderungen hier drunter ^^


    MfG Yami

    Generell ist sowas schon in Arbeit. Bitte schau dir mal ein paar andere Vorschläge an, damit du siehst wie ein guter Vorschlag strukturiert sein sollte und welche Vorschläge schon gemacht wurden.