Beiträge von Endlich Ruhe im Puff !

    Hallo ich habe ehrlich gesagt kaum Ahnung wie man eine Bewerbung schreiben soll deshalb werde ich mich etwas an der Vorlage orientieren.Ich werde aber trotzdem versuchen sie auf meine Art zu verfassen.Ausserdem muss ich noch anhängen das mein derzeitiger Nickname auf den Instinkt Servern nicht mein Steam Nickname ist.
    Über mich:

    Ich heisse Emil ingame Vengeance. ich bin 15 Jahre alt und werde im September dieses Jahres 16 Ich komme aus Duisburg in Nordrhein-Westfalen und spiele seit acht Jahren Tennis und habe vor kurzem mit Klavierspielen angefangen.
    Meine Onlinezeiten werden nach den Ferien sein : Montag-Sonntag 16-22 Uhr.
    Meine Ingame-Stats

    Meine Gmod Spielzeit beträgt insgesamt mit einem anderen Account auf dem ich leider mein Passwort vergessen habe 650 Spielstunden von denen ich leider, da ich eure Server erst relativ spät gefunden habe 150 auf euren Waterworld only Server verbracht habe.


    Mein Rang ist zurzeit Donater+ weil mir die Inhalte auf euren Server das Geld wert waren.



    Ich kenne die Regeln auf eurem Server sehr gut falls es aber da noch Lücken geben sollte habe ich kein Problem damit diese auszubessern


    Mir persönlich ist der !menu Befehl am wichtigsten da man das meiste was auf dem Server geschieht von da aus kontrollieren kann.Wichtig finde ich auch den !spec Befehl .


    Stärken

    Ich kann mich sehr gut unter Kontrolle halten und reagiere auf Beleidigungen sehr besonnen


    Ich kann sehr gut Fehler einsehen und versuche mich jederzeit zu verbessern


    Schwächen


    Ich bin oft sehr vergesslich

    In Sachen Plannung bin ich oft sehr verpeilt


    Wieso ich ?

    Ich möchte da sein damit Dinge wie Rdm Beleidingungen nicht mehr auf den Instinkt Servern stattfinden, seitdem ich auf euren Servern spiele ist mir so etwas aufgefallen und ich hab mich immer gefragt ob das sein muss.Also möchte ich falls ich ins Team aufgenommen werde etwas daran ändern und da ich zurzeit an die 7 Stunden am Tag auf euren S2 verbringe könnte ich so etwas sehr gut berwerkstelligen.Mich zeichntet ein guter Teamgeist auf auf den man sich sehr gut verlassen kann.


    Wie ihr mich erreichen könnt


    Ihr könnt mich ganz einfach auf Steam erreichen zur Not kann ich auch meine Telefonnummer zur Verfügung stellen.

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken falls sie sich meine Berwerbung bis hier durchgelesen haben und würde mich über mögliche Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und für meinen etwas leichtsinnig gewählten Namen den ich schon geändert habe.


    LG Vengeance macht weiter so !

    Hallo ich möchte gerne einen bug reporten
    Er ist auf der waterworld map
    Ich selber weiss nicht wie er funktioniert habe es aber mehrfach beobachtet
    Er hat sehr starken einfluss auf das spiel da man an der wand die zum dach hochlaufen kann ich meine damit die wand die nach dem rechten fenster im spawnbereich kommt
    Ich weiss auch nicht ob er von den admins zu kentniss genommen wurde