Beschwerde gegen Lone Wolf

  • Hallo,


    ich möchte mich über die ungerechtigkeit auf euren TTT Servern beschweren. Als neuer Spieler möchte man sich etwas "integrieren" und
    spaß am spielen haben. Zuvor war ich jedeoch mit einem anderen Account auf einem anderen Server von euch. Dort wurde ich dann für
    3 Runde geslayt , ich bin erst gejoint, wegen nichts. Ich bekommte keine Antwort wieso ich geslayt wurde, das war gestern.


    Heute wollte ich noch einmal auf einen Server von euch spielen. Der OP Lone Wolf hatte ein Knife und war direkt hinter mir. Logisches
    denken fürt dazu das er mich Messern wollte, ich tötete ihn.


    Er Reportete mich und ich schireb "du hattest ein Knife" , was ich nicht wusste ist das man sich mit premiumcoints ein Knife kaufen kann.
    Dennoch finde ich das ich richtig gehandelt habe da er genau hinter mir stand, soll ich mich einfach abstechen lassen ?


    Ich bekamm dann wieder für 3 Runden einen slay. Ich Reportete ihn , da er mir im Chat keine antwort gegeben hat, für diese ungerechtigkeit.
    Daraufhin bekamm ich wieder eine Runde slay, "für den freereport" sagte er. Also er slebst Entscheidet über seinen eigenen Report und noch dazu hatte er keinen Grund dafür.


    Da mir das jetzt schon das 2x passiert und ich nette leute auf ein paar eurer Server getroffen habe schreibe ich jetzt diese Beschwerde. Leider
    habe ich auch keine ahnung wer das gestern gewesen ist und ich war sowieso mit meinem 2acc Online aber heute bekamm ich 4 Runden einen freeslay, in meinen Augen nicht gerecht.
    Er konnte mir nichtmal eine logische antwort geben.


    Mit freundlichen Grüßen Lulululu :)

  • Du musst auch den Server erwähnen. Es gibt davon nähmlich 5 und um nachzuvollziehen was ungerecht war und was nicht.

    Wieso brauchst man den Server um nachvollziehen zu können ob die Situation ungerecht war die ich oben erwähnt habe?


    Für mich ist es einfach unlogisch, er zuckt ein Messer versucht mich zu Knife und in dem Moment drehe ich mich um und knall
    ihn um. Zum schluss war er auch Traitor und meinte trzd. das ich RDM hätte.


    Ist halt eine komplet logische reaktion von mir gewesen und auch total nachvollziehbar, wenn es nach ihm gehen würde würde das
    Spiel doch nicht funktionieren. :)


    EDIT:


    Dieser hier 176.57.128.5:27035 oder 176.57.128.5:27025

  • Naja, du hast das Recht ihn zu töten, wenn er dich anmessert. Davor nicht. Er darf so viel hinter dir stehen wie er lustig ist. Für die Slays bräuchte ich die Uhrzeit/Runde/Server. Leider kann ich nicht die Reports nachschauen aber anhand der Logs sollte doch einiges auszumachen zu sein, auch ob ein Operator falsch gehandelt hat.

  • Leider habe ich keine ahnung um welche Uhrzeit das war, so gegen Mittag. Er hatte mich nicht gemessert soweit ist es nicht gekommen. Aber wieso sollte ich mich einmal anmessern lassen wenn es sowieso
    schon offensichtlich war, das ist schwachsinnig in meinen Augen ?


    EDIT: Es ist mir jetzt sowieso egal, ich habe einen anderen Server gefunden und wünsche euch noch viel spaß und glück.


    LG Lulululu :)