Bewerbung auf s3

  • Inhalt



    1. Wer bin Ich?
    2. In-Game Informationen
    3. Stärken
    4. Schwächen
    5. Wie kann man mich erreichen?
    6. Warum mich?




    1. Wer bin ich?



    Ich bin der Maurice 14 Jahre alt und werde am 16.08 16 15 Jahre alt. Ich Komme aus Thüringen.Ich gehe auf ein Gymnasium und in meiner Freizeit sitze ich oftmals am Computer oder spiele Basketball.


    2. In-Game Informationen



    In-Game heiße ich ClepTox und spiele normalerweise auf den Servern 3 und 4 da durch die verschiedenen Map's immer für Abwechslung gesorgt ist
    und die Community dort sehr freundlich ist. In Garry's Mod habe ich 313 Stunden hinter mir,momentan habe ich den Rank Elite. Ich war auch schon op auf anderen Servrn.



    3. Stärken

    • Ich bin sehr Freundlich und Hilfsbereit.
    • Ich habe viel Geduld und höre gut zu.
    • Ich kann mich gut durchsetzen.
    • Kenne mich mit allen Regeln gut aus.
    • Sehr hurmorvoll

    4. Schwächen :cursing:
    Ich kann manchmal Überreagieren,damit meine ich wenn dumm getötet werde,oder dumme Sachen passiern



    5. Wie kann man mich erreichen?



    Meistens über Steam und falls nötig über mein Handy.
    Steam ID :http://steamcommunity.com/profiles/76561198249422604
    Dazu habe ich so gut wie alle Admins in meiner FL



    6. Warum mich?



    Da ich den Server und die Operator auf ihm unterstützen möchte und bereits Erfahrung als Operator besitze und
    sehr aktiv auf dem Server spiele. Dazu sind zu wenige Op´s auf S3 wobei ich gerne helfen würde. Dazu würde ich gerne mit der Community zusammen arbeiten.




    Ich würde mich natürlich über Feedback über jeglicher Art Freuen .



    Mfg Maurice :D

  • Hey Cleptox,


    Hab schon gutes von dir gehört deswegen keine direkte ablehnung.
    Da du 14 Jahre alt bist, mangelt das sehr an Alter.
    Aber ich habe dir auch schon im Teamspeak gesagt dass ich mich mit den anderen Admins darüber mal unterhalten werde.
    Wie geeignet du bist usw.
    Müsstest halt evt. ein paar tägchen warten und mich evt im Teamspeak daran erinnern.


    LG
    Sable