Bewerbung als Operator für den Server S04

  • Sehr geehrtes Instinkt Server Team,
    Liebe Instinkt Community


    Schon seit längerem bin ich mir am überlegen mich als Operator zu bewerben, und nach einer langen Zeit habe ich mich dazu entschlossen es nun endlich zu tun. Nun hier bin ich jetzt und schreibe meine Bewerbung... Mir ist klar das ich nicht der einzige bin der das tut, aber ich helfe nun mal sehr gerne und genau das tut ein Operator halt. Was soviel heisst wie, dass es genau das richtige für mich ist. Das habe ich schon lange festgestellt jetzt muss ich nur noch euch davon überzeugen... Das krieg ich hoffentlich hin.
    ______________________________________________________________________
    Inhaltsverzeichnis:
    - Ich
    - Wann bin ich Online?
    - Was ich gut kann und was leider nicht?
    - Wieso denn eigentlich ich?
    - Commands
    - Wünsche
    - Verabschiedung
    _______________________________________________________________________


    Hallo mein Name ist Lorenzo Gasparini, die meisten von euch werden mich aber eher unter dem Namen gaspi beziehungsweise gaspiLP kennen. Ich will ja nicht schmeicheln oder mich einschleimen aber durch den Instinkt TTT Server S04 habe ich sehr viel erreicht. Ich habe neue Freunde/Freundinnen kennen gelernt und ich habe die 70 Abonennten auf Youtube erreicht. Nur weil ich die Erlaubnis bekommen habe aufzunehmen und es mit Einverständnis der Mitspieler hochzuladen. aber ich drifte ab. zurück zur Bewerbung...
    Ich bin seit dem 26. Februar 16 Jahre alt.


    Meine Hobbys bestehen grössten Teils aus zeichnen Youtube und TTT zocken... (Ja ich weiss klingt traurig ist aber wahr :D)
    Ich werde diesen August eine Ausbildung als Fleischfachmann(Metzger) absolvieren. Daher werde ich ab August auf den Abend reduziert sein, da ich bis um 19:00 arbeiten werde. Die Freitage werden Sonntag und Montag sein. Ich werde trotzdem immer mein bestes geben. Und weiter aktiv bleiben.


    Ich bin grundsätzlich täglich von spätestens 17:15 mindestens 1-2 Stunden online am TTT zocken, klar gibt es ausnahmen wie krank sein oder Schulaufgaben lösen die mich davon abhalten dies sind aber Einzelfälle.Bis August halt noch.


    Ich will ja nicht prallen aber ich würde behaupten ich kann ziemlich gut zeichnen was bedeutet, dass ich ein kreativer Mensch bin. Ebenfalls sehr auffallend an mir ist ich kann es einfach nicht unterlassen jemandem zu helfen der Hilfe benötigt. Wie freundlich ich bin sollten die meisten die mich kennen eigentlich ziemlich gut bestätigen können.(ps. Ich hoffe das klingt nicht zu selbstsüchtig :P)


    Es gibt mehrere Gründe weshalb ich der richtige sein werde. Einer davon ist der das ich oft an Zeiten Online bin an denen kein anderer Operator zur Verfügung steht, und meist werden leider genau zu diesen Zeiten verbotene Dinge wie Ghosting,Randomkilling und beleidigen getan. Wenn ich also Operator werden sollte könnte ich an diesen Zeiten für Recht und Ordnung sorgen. Und es müssten nicht immer Votekicks und bans entscheiden müssen.
    Meine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wird allerdings die grösste Rolle spielen und genau deshalb, weil ich hilfsbereit und freundlich bin denke ich das ich der richtige bin.


    Diese Commands kenne ich bereits:
    !slay
    !aslay
    !ban
    !mute
    !gag
    !fspec
    !bring
    !menu
    !unstuck
    !kick
    -wenn ich welche noch nicht kenne die ich aber kennen sollte, dann hoffe ich könnt ihr mir die bei bringen.


    Ich habe nur zwei wünsche,
    erstens hoffe ich natürlich das ich angenommen werde,
    und falls ja hoffe ich das ich eine schöne und lange Zeit mit euch haben werde.


    Das war eigentlich auch schon alles wenn ich was vergessen haben sollte dann könnt ihr mich so erreichen:
    Skype: gaspiLP
    Steam: [SZM]gaspiLP[YT]
    Whatsapp: haha du kleiner Schlingel du dachtest ich zeig jetzt allen meine Nummer nene. die kriegt nur das Serverteam falls sie sie brauchen


    mit freundlichen Gruss


    Lorenzo Gasparini [gaspi] :thumbsup:

  • die Komment-Sektion ist für Feedback gedacht und nicht für smalltalk. Ich kenne Gaspi ziemlich lange und muss sagen, dass er als Operator ungeeignet ist, da er nicht unparteiisch handeln kann. Dazu kann er sich auch nicht durchsetzen und seine Stimme.. naja, ernst nehmen kann man so jemanden nicht. Und von "jedem helfen" sehe ich relativ wenig, da du nur Leuten hilfst, die du magst. Verspielt und kindisch bist du auch, also denke ich, dass du mit den Strafen für Regelbrüche relativ harte Maßnahmen ergreifen wirst.


    Meine Meinung dazu.
    bitte
    danke
    tschüss

  • Liebe Leute,


    ich möchte mich ungern einmischen, aber es macht sicher keinen Spaß unter seiner Bewerbung (aus Gaspi's Sicht gesehen) einen Streit zu lesen, der mehr oder weniger nichts zu dieser Bewerbung beiträgt.


    Zitate fälschen macht man nicht, allerdings steht es nirgends, wenn es dir Spaß macht, tue also was du nicht lassen kannst.


    Um dann auch noch etwas zur Bewerbung zu schreiben, um selbst etwas beizutragen, ich glaube du wärst geeignet, auch wenn du noch nicht im Stimmbruch warst aber man kann gut mit dir spielen. Die Bewerbung ist an sich gut geschrieben, also wünsche ich dir viel Glück dabei :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Neko-chan <3



    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • die Komment-Sektion ist für Feedback gedacht und nicht für smalltalk.

    sagte die, die in den letzten 2 wochen über 130 in gmod verbracht hat. erbärmlich sowas. geistiges alter nicht über 12 confirmed.

    ich glaube dazu brauche ich nichts weiter schreiben sowas gehört hier nicht rein.


    Und zu der Bewerbung gefällt mir sehr Gut Gerade der aufbau çok güzel!

  • Das fälschen von Zitaten sollte bestraft werden.

    Zitate zu verändern ohne dies anzumerken ist im richtigen Leben sogar strafbar.
    Wie Core breits erwähnt hat wird nun der nächste Schritt eingeleitet. Sollte jemand noch eine wichtige Anmerkung haben kann er sie gerne hierlassen, aber so schade es auch ist sind Bewerbungen nicht dazu gedacht, um seinen Frust über die Leute in Form eines Streitgespräches abzulassen. An der Stelle bitte ich euch, es nicht zu einer Schließung der Bewerbung kommen zu lassen.