Beschwerde gegen Twinkie

  • Ich möchte mich hiermit gegen @Twinkie auf dem S4 beschweren wegen:


    -Ich habe ihn einmal RDM getötet mit der Begründung: "RDM+Dumme Antwort" , obwohl ich in der Antwort nur zugegeben habe das es RDM war.


    -Er sollte auf seine Ausdrucksweise achten.


    -Er bearbeitet seine eigenen Reports obwohl ein anderer Operator online war.


    Zeugen:
    ╠╦╩╗Maffin╔╩╦╣


    -Mfg |^^| Chrome |^^^|

  • Chrome. Wenn du mir in den Report schreibst "hat grad bock drauf" ist das in meinen augen eine dumme Antwort. Jeder OP sieht das anders. Wenn du bock auf Rdm's hast, dann mach das woanders. Nicht auf den Instinkt Servern. Maffin hatte ja auch seine Meinung dazu gesagt. Ist ja ok. Ich hatte auch David bei mir im Ts. Ich habe immer mal auch David gefragt wie er das löst. Aber ich muss mich nicht von nem kleinen Möchtegern einfach Rdmen lassen weil er "grade Bock drauf hatte". Zumal es mir Erlaubt ist, in einem Bereich von 1-3 Slays, Slays zu verteilen.


    Zu der Anschuldigung das ich meine Reports selbst bearbeite.
    Das stimmt. Das hat auch einen ganz einfachen Grund den ich auch Core erläutert habe. Wenn jetzt zum beispiel Starrise Rdmt wurde und ich hab null davon mitbekommen. Wieso soll dann ein OP der keine Ahnung vom geschehen hat, sich einmischen?
    Ich finde ein OP sollte seine Reports selbst bearbeiten, da dieser mehr weis wie einer, der davon zum Beispiel nichts mitbekommen hat oder vlt auch einfach mal kurz zu dem Zeitpunkt auf dem Klo war.


    Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.

  • -Kommen wir erst einmal dazu, dass du hier eine ganz andere Report Antwort reinschreibst als die im Report ist. Ich habe nämlich in der Report Antwort [auf der Map: Fastfood] geschrieben: "Ja stimmt es war RDM, dass tut mir leid." Ungefähr so war meine Antwort darauf!


    -Jetzt mal zu deiner Slay anzahl: Es macht für mich keinen Sinn für "RDM" und "RDM am T/ Dete" immer 3 Slay zu geben, weil "RDM am T/ Dete" aus meiner Sicht deutlich schlimmer als "RDM"!


    -Zu der Bearbeitung deiner eigenen Reports: Es ist schon mit Absicht so eine Regel aufgestellt worden, aus diesem Grund: Wenn du deine eigenen Reports bearbeitest kannst du deine eigenen "Gefühle" oder sonstiges mit in deine Bestrafung einbringen!



    -Mfg |^^^| Chrome |^^|

  • Punkt 1. Nein Chrome. Das hast du nicht. Ich hatte es sogar David gezeigt.
    Punkt 2. Ich habe dir 3 Slays gegeben weil du eine dumme antwort gegeben hast. Sonst wäre es nur 1 bis vlt 2 geworden
    Punkt 3. Ich habe mich eben mit Instinkt auseinandergesetzt zum Thema Report Bearbeitung. Solange der Operator sich auch in fällen, wo dieser Rdmt hat, selbst bestrafft, ist es diesme gestattet seine Reports selbst zu bearbeiten.


    Zum schluss noch eine Sache, lieber Chrome.
    Nenne mir einen auch nur ansatzweisen plausiblen Grund wieso ich dir einfach so 3 Slays geben sollte und dich im gegensatz zu allen anderen Unfair behandeln sollte? Erzähl mal :)

  • Ich hab die Antwort von Chrome noch nicht gelesen aber Twinkie noch am selben Tage sagtest du mir du hast die Banzeiten Seite offen und handelst nach der.
    Zitat:"1 Slay pro Regelverstoß bis Max. 3 Slays (via RDM Manager)" Zitat Ende.
    1 RDM wurde begangen also ist es 1 Regelverstoss, und wenn man einen RDM begeht, warum sollte man sich dann eine extra lange, gelogene, Antwort einfallen lassen, anstatt es einzusehen und das so in den Report zu schreiben?
    Ausserdem bist du OP also musst du dich ja wohl noch mehr an die Regeln halten als ein normaler Spieler, allein weil du eine Vorbildfunktion bist, und wenn eine Regel besagt das du deine eigenen Reports nicht bearbeiten darfst wenn ein anderer OP online ist dann darfst du das auch nicht. Ausserdem ist die Aussage Zitat :"Wenn jetzt zum beispiel Starrise Rdmt wurde und ich hab null davon mitbekommen. Wieso soll dann ein OP der keine Ahnung vom geschehen hat, sich einmischen? " Zitat Ende,komplett sinnfrei wenn die Antwort im Report so Aussieht Zitatat:"Wollte halt, war halt RDM" Zitat Ende (das stammt von meinem 2.Account mit dem ich austesten wollte ob das wirklich so stimmt wie es mir gesagt wurde.) und in diesem Falle hast du dich ja auch nicht selber bestraft sondern wen anderen weshalb auch Instinkts Aussage nichtig ist. Dann kann sich doch auch ein OP der nicht selber dabei war darein einmischen, und dann brauchst du deinen eigenen Report nicht bearbeiten, und das du für Einsicht eine höhere Strafe verteilst ist einfach unmenschlich. Wenn ich vor Gericht stehe und sage:"Ja ich hatte halt bock den umzubringen" dann habe ich sicher nicht 3 mal lebenslang sondern allerhöchstens die normale Strafe wenn nicht sogar eine Straflinderung.


    #FürDieCommunity #GegenRechteAbuse

  • Maffin. Ich habe auf der Map als das passierte Niemanden ernsthaft rdmt. Weshalb es auch keinen Grund gab mich zu slayen. Zu dem einen Rdm den du da oben genannt hast. Jetzt hast du mal ein beispiel gefunden wo es offensichtlich war was passierte. Glückwunsch. Aber wie oft ist es, das dann die 2 vom Report einfach nur schreiben, der eine habe nix gemacht und der andere schreibt doch. Ausserdem. Es wird vor Gericht einen Unterschied dazwischen gemacht, ob jemand einen Mensch mit absicht getötet hat oder aus reinem Willen und spaß :*

  • Ja, und WEIL du niemanden RDM´t hast ist Instinkts aussage nichtig. Du sagst du darfst ihn selber bearbeiten wenn du dich slaysr, hast du nicht, du hast wen anderen geslayt, und für nachgewiesene fahrlässige Tötung gibt es auch nicht lebenslang sondern für die absichtliche. Und es ist doch eigentlich besser wenn man sagt "Ja ich hab RDM´t" als wenn man sagt "Nein hab ich nicht" allein weil es einem Arbeit abnimmt, aber auch weil es viel durchsichtiger ist etc. Und es passierte ja nicht einmalig das du es mit der Strafe übertreibst. Sowohl bei Chrome der sich bei mir dann beschwerte, als auch bei mir wo ich dich mitm 2.acc provoziert habe und deine slays mit reason und Report so aussahen:





    Wobei ich in diesem Falle den Namen meines 2.accs zensiert habe das Original sende ich euch gerne privat.