Bewerbung als Operator S5

  • Sehr Geehrtes Instink Team,
    Hiermit bewerbe ich Justin Keith S. als Operator für den #5 Server [Teenroom Only].
    In Meiner Bewerbung werdet ihr nun mehrere kriterien sehen,die euch hoffentlich überzeugen wird mich anzunehmen.
    Nun fang ich einfach mal an.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstmals zu meiner Persöhnlichkeit.
    Mein Name lautet Justin Keith S und mein Ingame Name lautet 'Keith.
    Ich bin 16 Jahre Alt und komme aus dem schönen Ruhrpott [NRW].
    Meine Hobbys sind mehr oder weniger das Spielen und allgemein Sport zu betreiben.
    Meine Online Zeiten.
    Mo-Mi-Fr-Sa-So:20bis entweder 22 oder bis über 0 Uhr.
    Di-Do:14bis 22 Uhr.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe Garrys Mod fast schon 300 Stunden gespielt und Spiele es seid einer Woche sehr Aktiv.
    Ich besuche den Server schon seid 3-4 Tagen und mein Rang ist derzeit Leider noch Guest :/ müsste aber kurz vor Bronze stehen ;).
    Die Regeln kann ich jetzt nicht ganz auswendig,aber die Notwendigsten Regeln kenne ich schon.
    Mit den Commands bin ich mehr oder weniger mit Vertraut,da ich 2013 schon auf einen Server als Supporter gedient habe.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Stärken sind zum Beispiel: Teamfähig, Gute Kommunikation, Freundlich und Hilfsbereit.
    Meine Schwächen sind leider,dass ich ein bisschen reizbar bin,wenn welche mich ''Beschimpfen'' oder Behauptungen über mich sagen,die garnicht stimmen :D.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also ich finde das ich relativ gut auf den Server mit allen anderen klar komme und mir das auch sehr viel Spaß habe Leuten zu Helfen und ich bin sehr strikt gegen RDM in sowas sehe ich keine Gnade. Nichts desto trotz zeichnet mich die Leidenschaft aus Leuten in Problemen zu Helfen. Ich hab ein offenes Ohr für jeden in jeden Fällen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin jederzeit auf Steam und auf KIK erreichbar [Whatsapp nenne ich nicht,da sonst mein Telefon bombardiert wird.]
    Kik: Justin_27_
    Meine Steam ID: STEAM_0:1:61988719
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Wünsche wären,das ich Angenommen werde und ich Aktiv mitwirken kann bei Problemen und Fragen.
    Hoffentlich war meine Bewerbung Akzeptabel genug,sodass ich Angenommen werde.
    MfG
    Justin Keith S.