Bewerbung zum Operator auf S2 oder S5

  • Inhaltsverzeichnis:


    1. Einleitung
    2. Ingame/Reallife Daten
    3. Aktivitäten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Wieso ich?
    6. Kontaktmöglichkeit
    7. Schlußsatz


    1. Einleitung:
    Guten Tag/Abend liebes Instinkt-Team hiermit bewerbe ich mich zum Operator.


    2. Ingame/Reallife Daten


    Zu mir: Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt und bin am 02.03.1999 geboren. Ich wohne derzeit in Stuttgart (Baden-Wüttemberg)
    Meine Hobbys sind: Fußball, Mit Freunden draußen chillen & natürlich Gmod.


    2.1 Ingame Daten:
    Ingame heiße ich [#1]SeaD und bin auf S2 und S5 aktiv, auf S2 habe ich den Elite Rang und insgesamt 5 Tage oder 6 Tage Spielzeit auf dem Instinkt Server. Gmod habe ich schon über 700Std gespielt. Ich kenne auch einige Commands (die wichtigsten) und kenne die Server Regeln von den Instinkt Servern


    3. Aktivitäten:
    Montag-Donnerstag: 15-21Uhr
    Freitag-Sonntag: 12-25Uhr
    (Nicht immer)


    4. Stärken/Schwächen
    - Stärken:
    -Hilfsbereit
    -Nett
    -Teamfähig



    Schwächen:
    Fallen mir keine ein.


    5. Wieso ich?
    Ihr solltet mich als Operator nehmen, da ich aktiv, teamfähig und hilfsbereit bin. Ich helfe wo ich kann und wie ich kann, ich verstehe mich eigentlich mit allen Leuten gut auf Server2 sowie auf Server5 und kenne einige Commands.


    6. Kontaktmöglichkeit
    - Steam: [#1]SeaD
    -Skype: xxamarunxx
    -Teamspeak3
    -Derzeit besitze ich noch kein funktionssüchtiges Headset bis zum 20.

    Schlußsatz:
    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    S2 "ODER" S5, d.h wo ihr mich halt gebrauchen könntet.



    Best Regards,
    SeaD/Daniel :love:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

    2 Mal editiert, zuletzt von BrightleaN ()

  • /e: Am Pc nochmal überarbeitet. @CoreUnlmtd, ja klar das mit dem Headset hab ich dazu geschrieben, dass ich dann erst in diesem Zeitraum mein Bewerbungsgespräch halten kann etc, und das mit dem Freitags-Sonntags, steht unten drunter nicht immer wenn ich mal was mal in Reallife was vor habe usw.



    Best Regards,
    SeaD/Daniel

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media