Beschwerde gegen Captain Jack

  • Also ich wurde für 4320 minuten gebannt weil ich mich über ihn aufgeragt habe als grund schreibt er beleidigung was is das für nen grund wenn ich mich über ihn aufrege und auserdem wie kann man jemanden zum operator machen der unter hack verdacht steht wie geht das, das is echt nicht die beste Idee von euch
    Ich nannte ihn low das war in dem Zeitpunkt keine richtige beleidigung fand ich
    und ist das nicht übertrieben so lange gebannt zu werden weil man seine Meinung äußert

  • Wenn du hier eine Beschwerde schreibst, dann stell es wenigstens richtig dar.
    Ich hab dich nämlich gebannt weil du zu mir sagtest "Jack du Idiot warum slayst du mich" und für "Wie kann man so einer dummer Operator sein, slayt mich ohne Grund." (der slay hatte natürlich einen Grund, da du jemanden rdmt hast). Ebenfalls hast du zu mir und Alex66656 gesagt, als du meintest wir hätten wen angeschossen 8haben beide mit Recht einen T gekillt), was für behinderte Operatoren wir doch sind.
    Und irgendwo hört da auch Meinungsäußerung auf, deswegen is der Bann in meinen Augen kein Stück unberechtigt.

  • Salvete!


    Der Test-Operator hat alles richtig gemacht. Jedes Individuum sieht es anders, was als Beleidigung gilt oder nicht.
    Daher ist ein Bann gerechtfertigt.
    Und das du ihn als Hacker bezeichnet, nur weil er überirdischen Aim hat und keine Hacks besitzt, ist nicht grade freundlich.
    Ich habe mich davon überzeugt, dass er keine hat. Erfahren ist alles ^^.



    Trotzdem noch schöner Tag!

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • VERLEUMDUNG!!!!!!!!!!!!!
    NIEMANDEM DARF DIE MEINUNG VERBOTEN WERDEN, EGAL WIE DUMM DIE PERSON ODER DIE ÄUßERUNG IST 8i
    DER BANN WAR ALLES ANDERE ALS GERECHTFERTIGT, WEIL MEINUNGSFREIHEIT! MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULM
    SOFORTIGER ENTBANN ODER ICH VERLASSE DIESE SERVER.................................................FÜR 10 SEKUNDEN.

  • Bevor ihr hier anfangt, mit dem Deutschen Grundgesetz zu argumentieren, poste ich hier einmal die korrekten Definitionen.


    Das Recht auf freie Meinungsäußerung hat allerdings auch seine Grenzen. Diese Beschränkungen sind zum Schutz des Staates oder anderer wichtiger Interessen gegeben.
    Beschränkungen der Meinungsfreiheit sind beispielsweise

    • der Schutz gegen Beleidigungen oder Verleumdungen
    • der unlautere Wettebewerb durch üble Nachrede über die Produkte eines Mitbewerbers
    • die Grenze der öffentlichen Sicherheit
    • die Grenzen der Sittlichkeit
    • die Grenzen des Jugendschutzes
    • die übermäßige Kritik an Staatsoberhäuptern, Gerichten oder sonstigen Vertretern des Staates
    • die Weitergabe geheimer Informationen


    § 185 StGB – Schema einer Beleidigung - Tatbestand


    I. Tatbestand

    • objektive Tatbestand

      • Tatobjekt:

        • beleidigungsfähiger Mensch
        • Personengemeinschaften (Kollektivbeleidigung): die eine rechtlich anerkannte soziale Funktion erfüllt und die in der Lage ist, einen eigenen Willen zu bilden
      • Beleidigung: Kundgabe der Missachtung einer Tatsache oder eines Werturteil oder Nichtachtung. Bestraft wird daher die sogenannten einfache oder Formalbeleidigung. Die Kundgabe muss einen bestimmten Inhalt haben und kann unmittelbar, aber auch vermittelt gegenüber dem Betroffenen erfolgen. Die Äußerung muss ehrverletzenden Inhalt besitzen.
    • subjektiver Tatbestand

      • Vorsatz bezüglich aller objektiven Tatbestandsmerkmale. Der Vorsatz muss das Bewusstsein umfassen, dass die Äußerungen nach dem objektiven Sinn eine Missachtung darstellt.

    Daher, jemanden als "Schlechten oder unfähigen Operator" zu bezeichnen ist lt. Dt. Grundgesetz keine Beleidigung. Jedoch ist anzumerken, dass der Server zwar in keinem rechtsleeren Raum steht, jedes Teammitglied aber ein gewisses Hausrecht erhalten hat, zu dessen Einsetzung es nicht an Gesetze gebunden ist.

  • Also ich wurde für 4320 minuten gebannt weil ich mich über ihn aufgeragt habe als grund schreibt er beleidigung was is das für nen grund wenn ich mich über ihn aufrege und auserdem wie kann man jemanden zum operator machen der unter hack verdacht steht wie geht das, das is echt nicht die beste Idee von euch
    Ich nannte ihn low das war in dem Zeitpunkt keine richtige beleidigung fand ich
    und ist das nicht übertrieben so lange gebannt zu werden weil man seine Meinung äußert

    Was ist das für eine beschwerde? 0 Mühe gegeben