OP-Bewerbung ~ Rin - abgelehnt

  • Hey, ich (Ingame) Rin möchte mich hiermit für den Rang des Operators auf Server 4 bewerben.
    Der Hauptgrund dazu ist einfach, dass zu der Zeit, zu der ich mit meinen Leuten spiele, selten ein Operator aufm Server ist.
    Wir hatten gestern wieder das Problem, dass 2 Leute auf dem Server waren und uns permanent random gekillt haben.
    Sowas will ich hiermit verhindern und zu unseren späten Spielzeiten für Ruhe auf dem Server sorgen.
    Ich gebe keine Informationen über mein privates Leben preis, weil ich im Internet anonym bleiben möchte. Ich kann höchstens sagen, dass ich 16 Jahre alt bin.
    Außerdem wurde ich noch nie VAC gebannt (siehe Steam-Profil) und bin vom Rang her Silber, was glaube ich 2 Tage Spielzeit entspricht.
    Nebensächlich war ich auch schon auf anderen TTT bzw. DarkRP Servern Moderator und Operator.


    Bei weiteren Fragen einfach hier drunter schreiben oder mich im Spiel ansprechen bzw. auf Steam adden.



    MfG. Rin ~ :saint:

  • Ich finde es gut dass sich mal ein anständiger Spieler auf S4 für den Platz als Operator bewirbt.
    Die ganzen jüngeren OP's machen zu viel mist auf dem Server und unpartaiisch sind sie ebenfalls nicht. #derunlogischehase. Hoffe das klappt mit deiner Bewerbung denn wir bräuchten langsam einen aktiven Operator.
    Ich liebe ihn mehr über alles <3 ily


    MFG

  • Falls du dich immernoch so verhältst, wie es war als ich damals den Krieg auf der 4 stundenlang geregelt habe bis in den frühen Morgen, und du immernoch Leute mobbst wenn es dir nicht passt, finde ich dich unpassend als OP, ich mag dich keine Frage, aber ich hab schon gemerkt dass du mich damals angelogen hast.


    Und das hipster hier dein Kolle is und was nettes drunter schreibt is nicht verboten , zeigt mir aber nur dass du ihn wahrscheinlich darauf angesprochen hast.


    Das wären die einzigen sachen die ich erzählen kann und meine Meinung einbringen kann, ansonsten ordentlicher Spieler.
    Falls du dich geändert haben solltest, werde ich dich im Auge behalten und jeweilig meine Meinung hier drunter bearbeiten.


    (Btw Lolicon FTW :'D)

  • Ich habe nie jemanden gemobbt, die Person um welche es ging hat sich vorher auch sehr unpassend verhalten, er hat nicht nur random gekillt, sondern hat auch noch Leute beleidigt und ist auf ihr Privatleben eingegangen, was keinen Sinn macht. Ich kann bei sowas nur handeln und den Leuten zeigen, dass sie Anstand in meiner Gegenwart haben sollen. War danach ja auch so, nachdem ich ihm mal gezeigt habe wie sowas ist.
    Mehrere waren auch darüber erfreut, dass ich dies getan habe, ausser halt sein Kumpel.


    Das mit hipster ist ja klar, aber er hats freiwillig getan, ohne dass ich ihn darauf angesprochen habe :)


    MfG. Lolificker1337420<3

  • Ich sage nur, dass es sich falsch angehört hat, und die Person hat übrigens in den letzten stunden(damals) nur 1 mal RDM't beleidigen kann ich nicht sagen, mir wurde es nur so von jemand vertrauenswürdigen zugesagt , spammen will ich hier aber auch nicht, wiegesagt ich schreibe dir wenn sich hier in meiner vorherig geäußerten Meinung etwas ändert.


    MfG Lolihunter23424323<3

  • Ich habe die Bewerbung auch nicht geschrieben, weil es meine Leidenschaft ist ein Operator zu sein, sondern lediglich, weil ich unseren Spielfluss in späten Spielzeiten bessern will, da wir aus irgend einem Grund spät Abends öfters Rdmer haben und es mir ziemlich doll aufn Sack geht.


    Ich hab mir ca. 2-5 Minuten dafür genommen und das wichtigste reingeschrieben, was reichen sollte.