Beschwerde gegen LukLuk

  • Mitten in der Runde (ich war Traitor) slappt LukLuk mich ohne jegliche Vorwarnung wegen angeblichem campens. (war keine ganze Minute dort)
    Durch mein Grappling Hook konnte ich mich noch retten, so dass ich nicht gestorben bin.
    Dann ca. 40 Sekunden später, nach dem ich mich sofort entfernt hatte und am anderen Ende der Map war, slappt er mich noch einmal ohne jeglichen Grund, diesmal aber mit 40 Damage.
    Ich habe absolut nicht gecampt, war im Flug, bin gelandet und habe dann jemanden getötet.
    Es ist unglaublich, was der sich durchgehend leistet und niemand macht was dagegen.
    Habe auch Zeugen dafür und einen Screenshot der Console.
    Mit Grüßen
    Toledde

  • Also ich war Traitor und habe mich oben auf ein Gestell gehockt und gesnipet (keine volle Minute). Dann wurde ich von LukLuk geslappt und fiel herunter, hatte aber einen Grappling Hook. Wie gesagt kam keine Vorwarnung oder ähnliches, bevor ich geslappt wurde. Dann bin ich natürlich von dort weg gegangen und war schon an der anderen Seite der Map, als ich ein 2. Mal von LukLuk geslappt wurde, diesmal aber mit 40 hp damage (dadurch war ich relativ früh nach Rundenstart near death). Vor allem der zweite Slap war unnötig und grundlos. Solche Aktionen mit Slappen macht er aber auch des öfteren, zum Beispiel in der Preparing Phase alle mit 1000dmg slappen oder sowas in der Art. Auf dem Screenshot der Konsole sieht man das auch oben.

  • Solche Aktionen mit Slappen macht er aber auch des öfteren, zum Beispiel in der Preparing Phase alle mit 1000dmg slappen oder sowas in der Art. Auf dem Screenshot der Konsole sieht man das auch oben.

    Hättest du dafür bitte einmal Datum und Uhrzeit?
    Der beschriebene Vorfall war heute um 23 Uhr +-8 Minuten?
    Wir werden uns das auf jeden Fall in den Logs anschauen und das dann auswerten. Du wirst hier im Forum auf dem laufenden gehalten. Wir hoffen natürlich, dass du eine solche Erfahrung nicht wieder machen musst, wir wünschen dir viel Spaß auf den Servern.

  • Also zu Anfang: Ich habe noh nie in der preparing phase Leute mit 1k geslapt. 2. Mir wurde ausdrücklich von Teaminternen Quellen gesagt ich solle erst slappen 3. Wenn du meinst, dass eine Minute erst campen ist musst du ein Zeitgefühl einer toten Katze haben, weil schon ab 30 sec ist das EWIG lange und 4. der zweite Slap sollte Oohwayy gelten, da er mich zuvor asimäßig gekillt hatte. UND zu aller letzt du hast die Runde unbeschadet überlebt, es ist ja nicht so, dass der slap dich umgebracht hatte oder du durch die Folgen an anderen Personen gestorben bist.


    Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben, LukLuk

  • Das Problem ist einfach das du Toleddenkopp sowie ekwulfen1 bis jetzt die einzigsten sind die sich wegen anderen Sachen als Banns wegen Beleidigung oder Ghosting beschweren. Meine Lieblings Beschwerde ist immer noch :Beschwerde gegen LukLuk wegen C4.
    Am meisten liebe ich aber solche netten Spieler die erst ingame nachdem man sich entschuldigt hat, meinen Ja alles gegessen und jetzt erst sich beschweren und dann noch mit solchen extrem Muttimäßigen Kommentaren gegen mich shooten zu wollen, Ich bin ja schon froh, dass man von wegen Rechtschreibung bei Toleddenkopp wenigstens die Wörter gleich auf dem ersten Blick versteht und nicht in einem Forum noch den Duden rausholen muss, um erst zu entziffern was es noch heißen könnte :D


    MFG LukLuk

  • LukLuk sei du ma leise du fühlst dich hier cool weil du operaoter bist ,,,und was kann ich dafür das ich 15 bin ?
    du warst selber ma 15 und warst bestimmt genau so nervig und glaub mir ich spiele mit 23 jährigen und so andere spiele udn sie sagen ich bin nicht nervig und bin mit der ^^anständigste^^ glaubste mir ehh net weil mich nur kleine kinder mit 1000 fragen aufm server nerven die 20 ma fragen wie geht das und dies und so ich entschuldige mich jetzt bei dir wegen alles ich hoffe es ist jetzt vergangen und fertig (bitte closen)

  • Ob diese Beschwerde gecloset werden soll, liegt entweder im Recht des AdminTeam und höher oder aber am Starter dieser Beschwerde wenn alles geklärt ist. Wie es hier so aussieht, könnte es noch ein bisschen dauern. Ich will hier jetzt KEINE dissenden Kommentare mehr lesen, das führt zu nichts. Einigt euch gerecht wie Erwachsende/Teenager oder muss das Team noch eingreifen :?


    Na also, dann klärt ihr beide es privat ^^
    Das würde euch beiden wirklich weiter was bringen als wenn ihr jetzt nur beleidigt, rummotzt etc.
    Soviel meinerseits aus :=)

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif