Op Bewerbung Mephasos #Mephi <3 - in Bearbeitung

  • Guten Tag,
    ich würde mich gern für den posten als Operator auf dem TTT Instinkt #2 Waterworld Server berwerben.
    Ich bin 16 Jahre alt und spiele fast Täglich. Ich habe mittlerweile über 600 Stunden in Gmod und
    bin jetzt über meine 10 Stunden auf dem TTT Server.
    Ich würde gern Operator werden da es für mich auf dem Server in zwischen ziemlich langweilig geworden ist
    und ich mit der Arbeit des slayen, muten und kicken endlich wieder was ordentliches zu tun hätte, auf dem Server.
    Ich wahr eine ganz Zeit auf einem anderen TTT Server Moderator, ich bin fair, kann aber auch gnadenlos die Regeln
    durchziehen. Was meine Schwächen angeht habe ich meist Probleme mit Leuten die sich nicht an die Regeln halten wollen und
    immer alles besser wissen wollen. Das Regelwerk der TTT Server kann ich fast auswendig. Arbeitstätig bin ich, Hauptzeiten zu den
    ich spiele Wären Nachmittags und Abends bis früh Morgens.
    Sonstige schwächen wie Wut oder sowas habe ich meistens nicht während dem Gmod zocken sondern eher bei CSGO.


    Ich würde mich freuen wenn ich in das Instinkt Team aufgenommen werde.
    LG Mephasos (Mischa Irion)

  • Also du wills Operator werden weil dir die Rechte nicht ausreichen und da du Arbeit haben wills. Also persönlich wäre die bergündung mehr Macht(rechte) haben zu wollen gehört eigentlich nicht in eine Bewerbung. Da könnte ich auch gleich hinschreiben das ich nur auf den Server Operator werden will um mehr Macht zu bekommen und alles mit Eiserner Faust zu Kontrolieren.
    Da du ja Erst nur 10 Stunden gespielt hast, bis du warscheinlich rang Brongze. Für mich wäre der Rang Silber das minimum Für eine Operator Bewerbung. Nun das mit den Moderator ist schön und gut aber kann dir das einer bestätigen das du auf den Server Moderator warst und ob du alle gleich behandelt hast. Und es fehlen noch ein paar Infos. Wann du Online so bist und ob du beruflich tätig bist. Aber ich kann das nicht entscheiden aber gebe trostdem meinen Komentar mal ab.


    Lg. Slime

  • Dir ist am Server langweilig und willst deswegen etwas zu tun haben?


    Kommt für mich wie slime schon geschrieben hat, sehr machtgeil rüber.
    Denke dass eher Operator gesucht werden, die Lust daran finden, auf dem Server zu spielen und guten Support zu leisten.
    Bitte nimm die Kritik nicht persönlich :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Turbine