Beschwerde gegen HerrVorragend und G_Boy

  • Guten tag Instinkt Team.


    Heute um etwa 17:45 hat mich maik rdm auf 40 HP runter geschossen also habe ich G_Boy und HerrVorragend gefragt ob sie ihn bitte aslayen können sie sagten ich soll ein Report machen was ich dann gemacht habe und als ich am Report schreiben war kam jmd und hat mich mit einem Prop runter geschupst und so meine T runde versaut. In meinem Report habe ich geschrieben "warum hast du mich vorhin im kleinen Haus angeschossen?" er hat geantwortet mit "ja aber ich" dann habe ich 3-4 runden gewartet und er hat keinen aslay bekommen. Wenn man OP sein will soll man auch seine pflichten tun ist ja gut wenn sie noch am leben ist und das nicht machen will versteht ja hoffentlich jeder aber nach 3-4 runden kann man was machen oder etwa nicht.


    LG spainboy


    PS: Meine Rechtschreibung ist richtig schlecht bitte verzeiht mir das.

  • Hay Spainboy,


    wenn ich mich nicht irre haben wir den Report schon bearbeitet jedoch ihn nicht geslayt bzw. autoslayt weil er sich nochmal mündlich bei der entschuldigt hatte und das begründet hat mit "ich habe mich erschrocken".
    Wenn du mit einem Prop runter geschlagen wirst können wir doch dafür nichts, am besten man wartet bist man tot ist um den Report zu schreiben, es ist allein deine Schuld wenn du einfach so mal 40+ Sekunden darum stehst!


    Naja ich hoffe das lässt sich einfacher klären, also ich habe jetzt hier mit geantwortet was ich davon noch so weiß, vielleicht schreibt ja G_Boy noch hin was er von den Vorfall gestern noch weiß.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Spainboy du hast ihn gepropkillt weil er auf der kante stand und darauf wollte er sich rächen wollte , was aus menschlicher sicht verständlich ist aber nicht gewährleistet wird.
    dann wurde er bestraft mit 1 autoslay und darauf auf jedes weitere vergehen.
    Nachdem eure reports so schwammig wurden konnte ich davon nichts herraus lesen.


    Grüße G_boy