Beschwerde gegen LukLuk

  • Als ich heute auf dem s2 spielte wurde ich von LukLuk rdm KOs gesetzt und habe daraufhin der der mich getötet habe rdmt ..........Anstatt er mir einen Slay gibt bannt er mich für 3 Tage da ich mich lange im Voicechat beschwert habe und zu LukLuk sagte das er mir auf den Sack geht,da er mch rdm kos setzt .Daraufhin bannte er mich weil ich sagte er geht mir auf den Sack und ein Rache-Rdm machte.Trotzdem ist das kein Bann Grund


    Das ist Op ausnutzung


    LukLuk

  • Naja im Großen und ganzen ist das bloß die halbe Wahrheit. Ich habe dich gebannt weil du rache rdmt hast und den Typen der dich gekillt hat später noch Wichser genannt hast. Ich habe mir das 5 Minuten angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, nachdem du nicht einmal auf den Report geantwortet hast, dich NUR 3 Tage zu bannen.


    Mfg LukLuk

  • also erstens hat deine mutter dich nicht erzogen das du in nem Forum so rum eierst soviel dazu und außerdem Rache RDM + Beleidigung ist ein Ban wert allein die Beleidigung hätte in dem Fall gereicht kommt zwar immer darauf an wie krass die Beleidigung war aber trotz alledem scheinst du dich auch hier nicht beherrschen zu können gehe also davon aus das der Ban gerechtfertigt war. Wobei man sich auch über den Ban Grund streiten kann...



    hier nochmal der ban: http://instinkt-servers.net/ba…113542923&time=1464868704

  • Rache RDM + Beleidigung = Ban


    Ich denke hier versteht jeder etwas falsch, Rache RDM ist zu slayen.
    Beleidigung ist nur im falle gegen einen Operator zu bannen.
    (Das dient dem Grund die Leute vom Server zu haben, die meinen Leute zu beleidigen die für Ordnung sorgen,
    da wir für diese Ordnung sorgen brauchen wir uns das nicht gefallen zu lassen, sprich bei User vs User ist es was anderes.)
    Beleidigung bei streitigkeiten zwischen Usern werden mit schlimmstenfalls slays bestraft...
    Aber selbst vor den slays kommt erstmal Verwarnung, Gag/Mute, Kick, Slay.
    Ban ist ungerechtfertigt. Zudem man bevor dem erstmal das mit dem RDM Kos klären sollte.

  • In welchem Universum gibt es für 6 RDMs 3 Tage? Und wenn jemand beleidigt und Rache-RDMt hat das wohl wenig mit ein Paar slays zu Tun. Achja das mit dem rumweinen seh ich ein, dass ich das für mich behalten hätte sollen aber trotzdem ändert das nix daran, dass er RDMt und Beleidigt hat. ZU alle dem war ich mir zu dem Zeitpunkt nichtmal sicher ob er das zumir oder zu dem der ihn, weil er KOS gesetzt wurde, gekillt hat sagte, da er angebliches RDM-KOS und Wichser in einen Satz gebracht hat.
    Das ist meine Meinung un da bin ich mir HUNDERT Pro sicher, dass 3 Tage angemessen waren.


    MFG LukLuk

  • Ich habe dich gebannt weil du rache rdmt hast und den Typen der dich gekillt hat später noch Wichser genannt hast.

    Naja anscheinend warst du dir sicher, ansonsten hättest du das nicht Gebracht.
    Du scheinst ja unsere Banzeiten ziemlich gut zu kennen LukLuk "RDM (6 Spieler): 3 Tage"
    Bei beleidigungen zwischen Usern sollte man als Streitschlichter gelten, und niemanden einfach mal Bannen.
    Wiegesagt Beleidigungs bans sind nur bei Beleidigung gegen OP angemessen.
    Das wir dies hier ja "Ehrenamtlich" tun sage ich mal, brauchen wir uns nichts gefallen lassen.

  • In welchem Universum gibt es für 6 RDMs 3 Tage?

    Tatsächlich im Universum des Instinkt TTTs, siehe Banzeite.


    ZU alle dem war ich mir zu dem Zeitpunkt nichtmal sicher ob er das zumir oder zu dem der ihn, weil er KOS gesetzt wurde, gekillt hat sagte, da er angebliches RDM-KOS und Wichser in einen Satz gebracht hat.

    Du hast dich also an irgendwelche Worte geklammert die in den Raum geworfen worden sind, um einen Vorwand zu haben? Lese ist das richtig?


    Das ist meine Meinung un da bin ich mir HUNDERT Pro sicher, dass 3 Tage angemessen waren.

    Dürfte ich dich fragen, seid wann du die Banregelungen machst oder Bans nun Gefühlssachen der TTT Operatoren sind?

  • @[ASIEN] LukLuk Danke LukLuk das du mich trotzdem gebannt lässt und mich nicht spielen lässt........ Ich glaube ein Rechte-Entzug würde dir mal gut tun und da du jetzt auch die Meinung von @Luvbread @Sable ´kannst du ja mal aufpassen wen und vor allem warum du bannst ,da ich ja jetzt eh 1 Woche nicht mehr spielen kann ........... Das finde ich einfach asozial und du weißt das du mich auch gebannt hast weil ich mit einer Umbrella spiele und ich damit rumgeschossen habe.......Und du weißt @[ASIEN] LukLuk das das auch ein Grund war weswegen du mich gebannt hast und das darf man NICHT!!!!!




    Lg Toastikx


    Und dann kann man sich ja auch echt mal Gedanken machen ob man mal einen Rechteentzug durchführen sollte, da ich nicht der einzigste bin der gegen LukLuk Beschwerden einreicht



    Vielleicht kann man mich wenigstens für heute und morgen früh entbannen da ich morgen für 1 Woche Klassenfahrt mache @Sable

  • Wurdest unbanned, und Gespräch infolge der Konsequenzen wird bei nächstem Antreffen mit Lukluk gestartet.
    Noch viel Spaß auf unserem Server, und beim nächsten mal keine Beleidigung gegen andere Spieler.


    Edit: Aufgrund LukLuks Verhalten wurde dieser vorzeitig von seinem Operatorenposten enthoben. Wir entschludigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dieser verursacht hatte.


    #Closed