Bitte um Waffen überarbeitung auf S5

  • Ich würde mir echt freuen wenn man ein Paar Waffen auf S5 überarbeiten könnte.


    1. Die Schrotflinten.


    Viele Schrotflinten sind hier einfach zu Stark das Verhältnis zwischen Schaden und der Reichweite stimmt einfach nicht.
    Sie haben eine zu große Reichweite so das man zum teil nur 3 Schüsse braucht auch wenn das Gefecht einmal quer über das Spielfeld geht. Z.B Browning Automatik Rifle (BAR) S5


    2.Die zu schwachen Waffen

    Hier kann man über keine Gruppe von Speziellen Waffen sprechen da es einfach ein paar sind. Z.B M24
    Eine Auflistung werde ich hier nicht führen da ich dies in einem Gespräch viel schneller und einfacher erläutern kann.


    3.Der Nervige OneShot Revolver

    Jetzt sagen erstmal 10 Kiddis der ist gar nicht zu stark man muss ja noch Treffen, das ist einfach immer das dümmste was man sagen kann da es in Gmod absolut kein Kunststück ist eine Person No scope oder auch mit Zielen zu treffen, dies habe ich sehr schnell gemerkt in Gmod da ich es bis vor knapp 1 Jahr nicht einmal gespielt habe, davor spielte ich immer Ego-Shooter wie Css, Csgo oder Battlefield zu meiner Schande auch eine ganze Weile Bo2. Der Springende Punkt ist, dass man in diesen Spiel eher schwer No scope trifft bzw. gar nicht (mit Snipern oder auch anderen Gewehren) in Gmod schaffe ich das auch über die ganze Karte egal ob Sniper oder Gewehr. Also würde ich vorderen diese Waffe schwächer zu machen! Es kein Problem ist mit dieser Waffe jede Person von überall zu Treffen, da bräuchten wir keine Sniper mehr außerdem kann man auch Munition damit farmen was sie noch Stärker macht.Hätte sie nur 5 Schuss wäre es sehr viel ausgeglichener.
    Hier ensteht auch noch ein neues Problem, sollte mich ein Spieler mit besagter Waffe anvisiert ist es oft schon zu spät und/oder ich kann ihn deswegen nicht KOS setzten sollte er nicht treffen (ist fast unmöglich, lies den oberen Text!) könnte ich es machen endet aber oft in einem Shitstorm trifft oft bei den Jüngeren Spielern zu
    ( lese dafür bitte indestalter für den Voice Chat).


    Deswegen überarbeiten !!!!!


    Danke für das Lesen des Artikels.


    P.S. Sorry für das unübersicht in Absatz 3. Hatte nicht viel Schlaf.

  • Das würde ich gerne auch auf S1 haben denn es gibt zu viele leute die einfach kein skill haben und mit denn schrotflinten "rumnooben"

  • 1.Soweit ich weiß kann man den Schaden auf der Distanz nicht verringern, wenn dann müsste man die waffe insgesamt schwächen.
    2.Stimme dir zu
    3.Die One Shot ist eine sehr starke (fast schon zu starke Waffe), aber ein bewegendes Ziel zu treffen, ist nicht so leicht und falls man mal nicht trifft kann der Gegner dich sofort nieder metzeln, da die Nachlade Geschwindigkeit sehr lange dauert und die Waffe zu wechseln ebenfalls etwas dauert. Trtzdm bin ich ebenfalls dafür dass sie MAX. nur 5Schuss haben sollte.
    4.Mindestalter für Voice Chat?
    Ich weiß schreiende Kinder können einem auf den Sack gehen, aber noch lange kein Grund ein Mindestalter für den Voice Chat zu regeln, da auch die jüngeren das Recht haben, dass Spiel zu geniessen, aber falls sie Scheisse bauen einfach muten/gaggen/kicken/bannen.

  • @o2_MrMikay bei Punkt 4 geht es einfach darum das man den Jungen Spielern ja nicht verweigert das Spiel zu spielen sondern einfach darum das ich es leid bin Kleinen Kindern ständig ihre grenzen zu zeigen oder ein Theater veranstalten muss nur, die Eltern ihren Kind nicht den nötigen Respekt gelehrt haben.
    Es wäre dann ab 14 was auch schon recht Jung ist.

    Ich stimm dir zwar zu, aber ein Mindestalter ist halt immer so eine Sache :/

  • Huhu :)


    Das nerfen der Schrotflinten und Sniper haben bereits begonnen. Einige Sniper schießen auf Distanzen nun deutlich weniger präzise (z.b. Umbrella). Ebenso wurde ein "Wackeln" bei allen AWPs eingebaut wenn man nicht im Scope ist. Wird aber generell noch auf alle Sniper übernommen.
    Welche Waffen sind deiner Meinung nach zu schwach?

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png