Musik wer will ? wer bietet an ?

  • Mich würde mal Interessieren was ihr den so an Musik hört und wenn hier Spieler/in den gleichen Geschmack haben dann könnten sie sich ja austauschen und die Daten hier Hochladen.
    Dies würde ich auch machen hab da noch eine Ganze Sammlung an Reggae und die Lyrik des Us- Hip Hop, aber auch Deutschen Sprachgesang.


    Bei Interesse einfach ein Kommend schreiben ich Antworte so schnell es geht.

  • Naja , ich sage es mal so alles was Gut und Stimme hat, damit ist nicht gemeint das ich Musik mag mit Sprache , ehr das es Schlagfertig ist.


    Ich persönlich höre gerne Acylum , eine Band die dem 'Trigger' angehôrt , sprich Themen welche auf grobe Art angesprochen werden ,in einer Provokanten und verherrlichender weise, dessen Text aber eigentlich erst aussagt wie verdammt Negativ dieses beschriebene Thema ist. Eins dieser Titel heißt Zyklon B , der Name selbst denke ich sagt alles.


    Höre aber auch gerne neutrale Sachen wie "Astronaut - Rain (Stephen Walking Remix)" oder mein lieblings Lied "Cheat Codes & Kris Kross Amsterdam - Sex" ein tolles schönes Lied was auch für Gaming ganz fein ist.

  • Also ich persönlich höre ganz gerne 'Linkin Park', mag deren Metal Zeigs aber nicht ganz so gerne, höre mir da lieber Sachen wie 'Burn it down' an.


    Ein anderes super Lied ist 'Warriors' von den 'Imagine Dragons'.


    Ansonsten hör ich noch ganz gerne bei der Musik von Hans Zimmer rein oder höre ein wenig Dubstep Musik.


    Wenn ich zocke hör ich mir meistens Filmmusik an, Transformer, Harry Potter, sowas halt.


    Relativ vielfältig, aber was Solls ^^

  • Also von Alestorm über JBO zu Korpiklaani geht der Metalbereich, und dann zu Electro-, Progressive-, Big Room-, Folk- und Deephouse fast alles. Teilweise auch meine eigenen Sachen ganz gerne (auch wenn man da immer wieder kleine Fehler findet :D), aber die hast du ja schon als "Bullshit" abgestempelt ;)