Bewerbung als OP

  • Hey!



    Wer bin ich?


    Ich bin Julian aka. YOUlian und spiele schön länger auf dem S5 Instinkt Server.


    Wie erreicht man mich?


    Man kann mich erreichen über Steam oder Teamspeak. (Whatsapp auch aber net alle :D)


    Wie alt bin ich? wo komme ich her?


    Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Bayern.


    Wann komme ich online?


    Ich bin jeden Wochentag von ca. 13 - 22/23 Uhr on und am wochenende von ca. 10 - 22/23 Uhr. Meine Hobbys sind Zocken und naja :D.


    Warum schreibe ich hier?


    Da mir vor kurzem gesagt wurde dass ich als OP geeignet wäre habe ich mir das ein paar Tage überlegt, da es viel Verantwortung ist und mich dann dafür entschieden. Und da öfters RDM er und allgemein Leute die gegen dir Regeln verstoßen auf dem Server sind, und ich diese dann slayen, kicken und bannen könnte.


    Meine Pros : - oft Online - jeder ist bei mir gleich - Da ich in meinener ganzen GMod Zeit nur bzw fast nur auf dem S5 gespielt habe kenne ich schon einige Mitglieder bzw Stammspieler mit denen ich mich auch gut verstehe.


    Meine Kontras : - ich rege mich relativ schnell auf aber lasse das nicht an Leuten aus die damit nichts zu tun haben


    Ein Problem?


    Da ich noch keine 200 GMod Stunden habe weiss ich nicht wie das jetzt auf meine Bewerbung einwirkt. Ich habe aber noch einen anderen Acc wo ich 44 Stunden Spielzeit habe und kann auf Nachfrage auch den Link schicken.


    Was habe ich für einen Rang?


    Ich bin gerade Gold.

    Regeln?


    Ich kenne die Regeln recht gut da ich sie schon öfters durchgelesen habe. Keine RDMs(AFK) keine, Skin/DWaffen KOS setzung, nicht Beleidigen, keine Hacks/Bugs, nicht Campen, kein Ghosten, keine Zeit farmen, und keine Kick/Banvotes während ein OP/Admin/Owner auf dem Server ist(Hab ich erfahrung mit :D)


    Commands?


    Mit Commands hab ich mich eher weniger auseinadergesetzt aber das habe ich vor falls ich als Operator genommen werden sollte. Kenne aber (vom sehen) : !slay !voteban !gag !vote kick !ban !kick


    Meine Wünsche : Bei der Ballista die Zeit in der die neue Kugel in die kammer geschoben wird (quasi Nachladen) ein bisschen verkürzen da ich eine Test gemacht habe und sie ca zwei drittel so schnell schiesst wie die DonatorAWP's.


    Liebe Grüße




    YOUlian

  • Hey!


    Wer bin ich?


    Ich bin Julian aka. YOUlian und spiele schön länger auf dem S5 Instinkt Server.


    Wie erreicht man mich?


    Man kann mich erreichen über Steam oder Teamspeak. (Whatsapp auch aber net alle :D)


    Wie alt bin ich? wo komme ich her?


    Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Bayern.


    Wann komme ich online?


    Ich bin jeden Wochentag von ca. 13 - 22/23 Uhr on und am wochenende von ca. 10 - 22/23 Uhr. Meine Hobbys sind Zocken und naja :D.


    Warum schreibe ich hier?


    Da mir vor kurzem gesagt wurde dass ich als OP geeignet wäre habe ich mir das ein paar Tage überlegt, da es viel Verantwortung ist und mich dann dafür entschieden.


    Meine Pros : - oft Online - jeder ist bei mir gleich


    Meine Kontras : - ich rege mich relativ schnell auf aber lasse das nicht an Leuten aus die damit nichts zu tun haben
    Da ich noch keine 200 GMod Stunden habe weiss ich nicht wie das jetzt auf meine Bewerbung einwirkt. Ich habe aber noch einen anderen Acc wo ich 44 Stunden Spielzeit habe und kann auf Nachfrage auch den Link schicken. Da ich in meinener ganzen GMod Zeit nur bzw fast nur auf dem S5 gespielt habe kenne ich schon einige Mitglieder bzw Stammspieler mit denen ich mich auch gut verstehe.


    Was habe ich für einen Rang?


    Ich bin gerade Silber und 1 Stunde vor Gold.


    Regeln?

    Ich kenne die Regeln recht gut da ich sie schon öfters durchgelesen habe.

    Commands?


    Mit Commands hab ich mich eher weniger auseinadergesetzt aber das habe ich vor falls ich als Operator genommen werden sollte. Kenne aber (vom sehen) : !slay !voteban !gag !vote kick !ban !kick


    Meine Wünsche : Bei der Ballista die Zeit in der die neue Kugel in die kammer geschoben wird (quasi Nachladen) ein bisschen verkürzen da ich eine Test gemacht habe und sie ca zwei drittel so schnell schiesst wie die DonatorAWP's.


    Liebe Grüße


    YOUlian