Bewerbung für den Rang Testoperator auf S1

  • Einleitung:
    1. Wer bin Ich?
    2. Ingame Status
    3. Meine Stärken und Schwächen
    4. Wieso direkt mich
    5. Wie kann man mich erreichen
    6. Schlusssatz



    Wer bin ich?
    Persönliche Daten: Mein Name ist Patrick. Ich bin 17 Jahre Alt und bin im 2 Lehrjahr als Koch. Weil ich ihn der Lehre bin arbeite ich meistens Mittags bis Abends. Ich komme aus der Schweiz im Kanton/Bundesland Thurgau und wohne in Romanshorn am Bodensee. In meiner Freizeit Spiele ich sehr viel Unyhockey, ich bin sogar in einem Verein. Ich bin auch auf sehr vielen Veranstaltungen zu finden.

    Game Daten: Mein Ingame Name ist Yuichiro #CesaroSection. Unter der Woche bin ich aktiv Online von 17:30-19:30 und am Wochenende ist es unterschiedlich aber 2-3 Stunden am Samstag und Sonntag gehen immer, ausser ich bin in denn Ferien.




    Ingame Status

    Ich besitze Gmod schon seid über 1 Jahr und habe ein Gmod Spielzeit von 1600 Stunden. Vor ungefähr 2 Monaten stosste ich auf die Instinkt Servers und seid dem hab ich mich in die Servers verliebt, weil es sehr viel Spaß machte mit der Community zu Spielen. Auf denn Instinkt Servern habe ich zurzeit den Rang Elite und habe eine Spielzeit von ungefähr 6 Tagen. Ich hab die Regeln durchgelesen und kann sie auch behalten/durchsetzen. Welche Commands kenne ich: !slay / !slaynr / !ban / !banid / !menu / !votekick !kick / !voteban usw. Habe ich Vorkenntnisse: Ja ich war schon mal auf einem anderen TTT Server SuperAdmin und kenne daher viele Commands.



    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:

    • Ich kenne sehr viele Commands und weis wie ich sie benutzen kann.
    • Ich bin sehr Nett und kann mich schnell mit Spielern anfreunden.
    • Ich bin eine Kompetente Person.
    • Ich löse gerne Probleme unter anderen Spielern.
    • Ich kann mich schnell mit verschiedenen Spielern verstehen


    Schwächen:

    • Es gibt manchmal so Momente wo ich sehr aufbrausend bin und dann kann es mal sein das ich mal ausraste aber wenn so was sein würde, würde ich mein Mikrofon gar nicht einstellen.
    • Manchmal träumerisch


    Warum solltet ihr direkt mich als Operator annehmen?
    Wieso solltet ihr mich nehmen. Ich Spiele sehr gerne auf dem Instinkt TTT Server und verstehe mich auch mit vielen. Ich habe sehr viele Vorkenntnisse aber eure Operator Regeln natürlich nicht aber ich habe schon viel gelernt wie man Commands benützt oder wie man ID bannt. Ich bin sehr zielstrebig und mache meine Arbeit gut, ich würde immer auf die Reports schauen und direkt bearbeiten und die Slays verteilen. Ich möchte dem Server gerne unterstützen mit meiner Hilfe. Ich kenne viele Consolen Befehle und kann auch mal bei problemen helfen.




    Wie kann man mich erreichen


    Steam: Yuichiro #CesaroSection
    SteamID: STEAM_0:0:13775696


    ich habe Instinkt in meiner Freundesliste von Steam.


    Erreichbar immer Jeden Abend von 17:00-20:00.




    Schlusssatzt

    Möchte mich gerne an G_Boy bedanken der mich untestützt hat und an Instinkt das die Server Community überhaupt existiert.
    Ich Freue mich wenn ihr euch meine Bewerbung anschauen würdet.


  • Soweit gut strukturiert und aufgebaut.
    Bekam ein bisschen Schmerzen bei den ganzen Rechtschreibfehlern, aber hält sich noch in Grenzen.
    Ein Admin wird sich bezüglich des Bewerbungsgespräches melden.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png