Bewerbung für den Rang Testoperator auf S1

  • Einleitung:
    1. Wer bin Ich?
    2. Ingame Status
    3. Meine Stärken und Schwächen
    4. Wieso direkt mich
    5. Wie kann man mich erreichen
    6. Schlusssatz



    Wer bin ich?
    Persönliche Daten: Mein Name ist Patrick. Ich bin 17 Jahre Alt und bin im 2 Lehrjahr als Koch. Weil ich ihn der Lehre bin arbeite ich meistens Mittags bis Abends. Ich komme aus der Schweiz im Kanton/Bundesland Thurgau und wohne in Romanshorn am Bodensee. In meiner Freizeit Spiele ich sehr viel Unyhockey, ich bin sogar in einem Verein. Ich bin auch auf sehr vielen Veranstaltungen zu finden.

    Game Daten: Mein Ingame Name ist Yuichiro #CesaroSection. Unter der Woche bin ich aktiv Online von 17:30-19:30 und am Wochenende ist es unterschiedlich aber 2-3 Stunden am Samstag und Sonntag gehen immer, ausser ich bin in denn Ferien.




    Ingame Status

    Ich besitze Gmod schon seid über 1 Jahr und habe ein Gmod Spielzeit von 1600 Stunden. Vor ungefähr 2 Monaten stosste ich auf die Instinkt Servers und seid dem hab ich mich in die Servers verliebt, weil es sehr viel Spaß machte mit der Community zu Spielen. Auf denn Instinkt Servern habe ich zurzeit den Rang Elite und habe eine Spielzeit von ungefähr 6 Tagen. Ich hab die Regeln durchgelesen und kann sie auch behalten/durchsetzen. Welche Commands kenne ich: !slay / !slaynr / !ban / !banid / !menu / !votekick !kick / !voteban usw. Habe ich Vorkenntnisse: Ja ich war schon mal auf einem anderen TTT Server SuperAdmin und kenne daher viele Commands.



    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:

    • Ich kenne sehr viele Commands und weis wie ich sie benutzen kann.
    • Ich bin sehr Nett und kann mich schnell mit Spielern anfreunden.
    • Ich bin eine Kompetente Person.
    • Ich löse gerne Probleme unter anderen Spielern.
    • Ich kann mich schnell mit verschiedenen Spielern verstehen


    Schwächen: