Besseres Handling der Regelbrüche

  • Kann geschlossen werden.

    Danke für den Vorschlag, aber da wäre ich anderer Meinung, die Vorschläge sind noch nicht vom Tisch. ^^
    Ich gebe mal meine Meinungen zu den Vorschlägen ab.


    • Als erstes würde ich Reports auch machen können, wenn kein Operator online ist. Dann würde ich einen "Bannantrag" im Forum schreiben können, wenn man direkte Beweise auf eindeutiges Massen-RDM, Mobbing, Ghosting, Teaming usw. hat.

    Nun, in schwerwiegenden Fällen fände ich das garnicht so verkehrt, aber ich glaube fast schon dass die Erlaubniss alles im Forum reporten zu können fast ausschließlich für Kleinigkeiten in Anspruch genommen werden würde.

    • Leider bekommen es auch immer weniger User hin, sich ordentlich zu Artikulieren. Sollte das der Fall sein, sollte, in egal welchen Fall ein Slay, wenn nicht sogar ein Kick angebracht sein.

    Wir sind nicht in der Schule oder im Bundestag, es ist ein Spiel bei dem die Leute Spaß haben wollen, und solange man die Leute versteht hat es dich nicht anzugehen wie er sicch artikuliert. Solltest du dass wollen empfehle ich dir einen Debatierclub, aber ein TTT Server ist da die falsche Adresse. Anders siehts natürlich bei Teammitgliedern aus.

    • Ich würde einen Sanktionen-Counter einführen. Innerhalb einer Woche würde 3 Slays=Kick, 3 Kicks=1h Ban, zwei Bans 2 Wochen in die Stille Ecke. So würde man eindeutig dafür sorgen, dass kein sogenanntes "Massen RDM" mehr entsteht.

    Joa, versuch da mal den Überblick zu behalten. Und glaube mir: Wenn ich etwas aus meiner Erfahrung als Administrator ziehen kann, dann das eine Möglichkeit immer genutzt wird, wenn diese exestiert. Jemand der nur kurz joint um zu Trollen juckt es wenig, ob er neben einem Bann noch irgendwelche Punkte bekommt. Und dies zu automatisieren würde sich nicht lohnen - die Zeit könnte man zum Coden/Konfigurieren von irgendetwas sinnvollem einsetzen.

    • Für Operatoren würde ich allgemein 3 Verwarnungen aussprechen, d.h 3 zutreffende Beschwerden im Forum sollten den Rauswurf bedeuten, auch wenn man genau genommen nach der 1. schon nicht mehr vertrauenswürdig sowie Zurechnungsfähig ist.

    Jeder Mensch kann Fehler machen, und jeder Fall wiegt anders. Ich bin dafür dass dies im gesundem Ermessen des Administratorischen Teams liegen sollte, wann ein Mitglied letztendlich rausgeschmissen werden sollte.