Beschwerde gegen [Döner]devin

  • Als wir heute Mittag in einer kleinen Runde unter Freunden, 3 Personen, auf dem Server waren, war ein bisschen Shittalk angesagt, bis dann ein Troll auf dem Server jointe. Da es offensichtlich war, dass es ein Troll war führten wir die Diskussion über die politische Lage weiter. Der Troll hieß KevinLPHDPVP. So meinte er, er sei nur gemobbt worden, also machte ich, bei aktueller Diskussion einen Spaß über Asylanten. Nach einigem weiteren Geschehen betrat devin den Server, während er zugab, diesen Witz, bzw. einen Fehler aus mir heraus zu locken. Er betrat mit diesem Zweitaccount den Server, stellte sich als Troll dar und hoffte also, dass ich darauf anspringe und etwas verbotenes sage.


    So, da devin sich ja schlecht dadurch persönlich angegriffen fühlen kann, da er ja mit diesem erbärmlichen Trick versuchte, das aus mir heraus zu locken, können sich hier gern Anwesende (Crafter21, pondorondo, niklas) dazu äußern, ob sie diesen Witz "offensive" fanden, oder eben nicht.


    Jedenfalls kam devin auf den Server, befragte mich, ob ich eine rassistische Äußerung getätigt hätte, ich antwortete mit "nein", da auf dem Server nur der Troll und meine Freunde waren. Bei dem Witz dachte ich mir auch nichts, da es, wie wohl jeder weiß selbstverständlich und offensichtlich ein Scherz war.


    Nachdem er seinen madigen Trick dann enthüllte, weigerte ich mich, mit ihnen auf dem TS zu sprechen (speziell mit den beiden Anwesenden Staffs) und zog dann den Ban doch lieber vor.


    Ich denke, selbst wenn diese Beschwerde abgelehnt wird, wird jeder nun das Kind vor Augen haben, welches er ist.


    Noch ein Ratschlag für Instinkt 2.0: Operatoren erst 18+! Natürlich hat man damit deutlich weniger, aber auch deutlich weniger Abfall.


    Jedenfalls möchte ich hier gegen die 2 Wochen Bans verstoßen, nochmal zur Erinnerung: Wir gingen davon aus, dass es ein Troll war.


    Die Aussage mit dem "Rassismus" verneinte ich, da ich nur einen Scherz gemacht habe, und nicht rassistisch war. Devin war sicher einer der Ersten, die "Je suis Böhmi" auf Facebook posteten.


    Ich kann nur sagen: Das einzige, was ich bereue, ist auf diesen (In Deutschland bei der Beweisaufnahme ungültigen) Trick reingefallen bin.


    Sollte man das so belassen, werde ich mich für unbestimmte Zeit vom Server verabschieden, da hier Kinder (ungelogen) als Operatoren agieren, (somit das Verständnis für Humor und Sarkasmus einfach fehlt) und man als Donator, welcher seit 6 Monaten auf dem Server spielt, von jedem gekannt wird einfach schlecht behandelt wird, und ich das auch genau so weitergeben werde. Andere werden sicher folgen.


    Es ist nicht der erste Vorfall, bei dem ich mich stark am Kopf kratze und dann doch keine Beschwerde geschrieben habe.


    Man muss noch dazu sagen, dass ich von Sable erpresst wurde, da ich verhindert war, den TS zu betreten, wenn ich nicht sofort kommen würde, drückt er mir zwei, bzw. wegen des Rangs eine Woche ban.

  • Guten Tag.


    Ich wurde zu diesem Fall zur Hilfe gerufen, und war auch derjenige der den Bann veranlasst hat.
    Dieser Bann wurde ausgesprochen, da du dich (mehrfach) geweigert hast, dich im Teamspeak zu melden und zu erklären. Solltest du eine Entfernung dieses Bannes in Betracht ziehen, würde ich es dir raten, genau dies zu tun.


    Zum Thema Spaß und Troll. Wie gesagt hast du Devin, als dieser mit seinem echten Account online gekommen ist, geleugnet, solcher Äußerungen jemals gemacht zu haben. Sollte dass wirklich nur ein Spaß gewesen sein, ist dies nicht das beste, was du in dieser Situation hättest tun sollen, sprich, dein "It was just a prank bro" Argument zieht nicht.


    Wir bieten dir noch einmal an, dich auf dem Teamspeak einzufinden und dich zu erklären. Solltest du dies jedoch verweigern, werden wir dir auch nicht ewig hinterherlaufen.

  • Hallo Castiel(catfootyDE)
    ICh habe einige Bitten an dich:
    Hast du Beweise, wie Sable dich erpresst haben soll? Ohne Beweise können wir nicht richtig unterscheiden


    @devin einmal deine Version Posten, bitte.


    Wenn Devin such gemeldet hat, können wir am Freitag dieser Woche ein Gespräch halten.
    deine Zeugen finden hoffentlich den weg ins Forum, um auch auszusehen

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Castiel,


    Als wir heute Mittag in einer kleinen Runde unter Freunden, 3 Personen, auf dem Server waren, war ein bisschen Shittalk angesagt, bis dann ein Troll auf dem Server jointe. Da es offensichtlich war, dass es ein Troll war führten wir die Diskussion über die politische Lage weiter. Der Troll hieß KevinLPHDPVP. So meinte er, er sei nur gemobbt worden, also machte ich, bei aktueller Diskussion einen Spaß über Asylanten


    Auch wenn ein User auf den Server joint mit solch lächerlichen namen, braucht man diesen nicht auf seinen namen runterschrauben und Witze über ihn machen.


    So, da devin sich ja schlecht dadurch persönlich angegriffen fühlen kann, da er ja mit diesem erbärmlichen Trick versuchte, das aus mir heraus zu locken, können sich hier gern Anwesende (Crafter21, pondorondo, niklas) dazu äußern,


    Diese anwesenden Personen sehe ich nicht wirklich als Vertrauenspersonen an, da diese anscheinend auch für dich gelogen haben, wobei das nicht 100% bestätigt ist.


    Jedenfalls kam devin auf den Server, befragte mich, ob ich eine rassistische Äußerung getätigt hätte, ich antwortete mit "nein", da auf dem Server nur der Troll und meine Freunde waren. Bei dem Witz dachte ich mir auch nichts, da es, wie wohl jeder weiß selbstverständlich und offensichtlich ein Scherz war.


    Rassistische äußerungen werden gebannt. So steht es bei uns in den Banzeiten, sollte man lieber nicht drüber schwerzen, die Regel solltest du doch kennen?


    Noch ein Ratschlag für Instinkt 2.0: Operatoren erst 18+! Natürlich hat man damit deutlich weniger, aber auch deutlich weniger Abfall.


    Aber schön dass du uns als "Abfall" betitelst
    Der Ban ist nur so lang bis wie du dich mal auf dem Teamspeak einfindest mit uns redest. Danach entscheiden wir über Entbannung, verkürzung oder einem Wochenban.
    Gehen kannst du gerne, ich sehe Devin nicht als Kind an da er seine Arbeit gut macht, und auch immer höhrere frägt was in manchen Situationen zu tun ist.


    Sollte man das so belassen, werde ich mich für unbestimmte Zeit vom Server verabschieden, da hier Kinder (ungelogen) als Operatoren agieren, (somit das Verständnis für Humor und Sarkasmus einfach fehlt) und man als Donator, welcher seit 6 Monaten auf dem Server spielt, von jedem gekannt wird einfach schlecht behandelt wird, und ich das auch genau so weitergeben werde.


    Dein Donator Rang macht dich nicht zu einem VIP, er gibt dir deine Punkte und deine Rechte verbunden mit dem Rang, du wirst von den meisten personen wirklich gekannt.
    Aber nicht positiv, soviele Beschwerden wir mir zukommen über dich.


    Man muss noch dazu sagen, dass ich von Sable erpresst wurde, da ich verhindert war, den TS zu betreten, wenn ich nicht sofort kommen würde, drückt er mir zwei, bzw. wegen des Rangs eine Woche ban.


    Erpresst habe ich dich nicht, ich habe dir gesagt "Komm auf den TS und wir reden darüber, oder es wird mir zu Dumm und ich Ban dich einfach so"
    Wenn für dich bei der Sitution kein Redebedarf besteht, geben wir den temporären Ban raus bis du mal Redebereit bist.


    Edit:// Ich habe es dir oft gesagt, und mindestens 10 Minuten gewartet, in der Zeit hast du dich aber nur geweigert und meintest du nimmst den Ban hin.


    Das wars vorerst von meiner Seite,
    LG Sable

  • Ich hatte genauestens erklärt, wieso ich was gemacht habe. Du warst nicht dabei, kannst es also nicht einschätzen. Daher die Frage: Was soll ich mit DIR da klären? Ich bin leider immer noch verhindert, aber ich kann es sehr gern im Textchat klären, aber eben nicht auf dem TS. Das hat NICHTS mit Weigerung zu tun. "It was just a prank bro" ist auch nicht ganz mein Niveau, wie man eventuell rausliest.


    Ich habe ja wohl erklärt... Liest du eigentlich meinen Text? ...erklärt wieso ich das verneint hatte. Ich war mir nicht bewusst, dass das als Rassismus angesehen wird, ich meine, es war ein Witz. Ein Witz, der im Allgemeinen Gespräch über die Politik, also speziell die AfD aufkam.


    Sollte man weiter darauf bestehen, dass im TS zu klären, würde ich das gern heute Abend ab 20 Uhr nur in Anwesenheit von Devin und Windows tun. Danke.


    Edit: DieFisch: Es waren etwa 20 Person zu der Zeit auf dem Server. Unter Anderem Niklas, akapride, pondorondo, MrMikay, [GUT]-entfallen- und einige mehr.
    Sable: Deine Aussage war "Entweder, du kommst innerhalb dieser Runde auf den TS oder ich bann dich 2 Wochen". Es war OFFENSICHTLICH, dass das ein Troll war, ich bitte dich, denk doch mal logisch und nimm das Brett vorm Kopf weg, denk mal wie ein normaler Spieler.

  • Ich find das so wie Sable Und luvbread Weil auslachen und runtermachen Das ist unkorrekt und das sable Dich erpresset hat kann ich mir nicht vorstehlen Sable ist 1 korrekter Mensch,und ich glaub devin und denn anderen Admins,Ownern Mehr,Weil Die versuchen die ursachen zu löschen und nicht noch schwerer machen






    ( G O D z ) G A M E K N I G H T 2 9

  • Genau deswegen besteht ein Redebedarf.


    Dies hier ist kein Wunschkonzert, und du bist nicht die spezielle Schneeflocke des Servers, versteh dies. Wir haben ein Interesse daran, den Server frei von Leuten zu halten, die das Spielgefühl für andere zunichte machen. Solltest du dich erklären wollen, besteht dazu die Möglichkeit im Teamspeak, und zwar mit den Admins und Leuten die sich der Sache annehmen, nicht die du auserkoren hast.

  • Also ich erkläre hier einmal kurz die Situation, Ich bin mit meinem 2Acc "xXKevinLPHDPVPXx" auf Server 3 gejoint, das Erste was ich von Castiel zu hören bekam war: oh nein Kevin bitte geh wieder vom Server. Darauf hin habe ich im Chat gefragt: Was hast du gegen mich immer mobben mich alle. Darauf bekam ich als Antwort zu hören "Kevins sind doch alle gleich genau so wie Türken und Asylanten" Und dann habe ich einfach weiter eine Story erzählt das ich immer gemobbt werde usw ich wurde darauf hin auch direkt Verbal Atackiert usw... Als ich dann später mit meinem Haupt-Acc auf den Server jointe und zu Castiel sagte Ich habe hier gerade ein gewissen "Kevin" im Support und der Sagte Castiel hätte hier ein paar Rassistische Äusserungen abgelassen als ich damit Castiel konfrontierte Verneinte er sofort irgendwas in dieser Richtung gesagt zu haben!

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)


  • Gameknight, es spielt nur leider ÜBERHAUPT keine Rolle, wem du glaubst. Da du mich auch nicht kennst und anscheinend zu naiv für eine solche Diskussion bist.


    Wenn das stimmen sollte, dann solltest du dir erstmal selbst die Rechte wegnehmen, und so auch mit devin verfahren. So wäre 50% des S3 schon geholfen.
    Ich denke, ich habe sehr wohl das Recht, hinzuzuziehen wen ich will.


    Devin, auch hier verweise ich auf meine vorherigen Posts. Ich kläre das gern hier im Forum mit euch, ich habe jetzt nämlich keinen Bock mehr, auf eure Erpressungen einzugehen.
    Ich weise erneut drauf hin, dass er (bewiesenermaßen) ein Troll war. Gelogen habe ich auch nicht, da ich es nicht als Rassismus ansah. Ich halte sich schlicht für zu inkompetent, unreif und unfähig, sowie ungeeignet als Operator, was ich dir auch schon des Öfteren gesagt habe und ich von daher auch nicht wirklich wusste, was genau du überhaupt von mir wolltest.

  • Gameknight, es spielt nur leider ÜBERHAUPT keine Rolle, wem du glaubst. Da du mich auch nicht kennst und anscheinend zu naiv für eine solche Diskussion bist.

    Wage es nicht, jemanden den Mund zu stopfen. Dies liegt nicht in deinem Ermessen.


    Wenn das stimmen sollte, dann solltest du dir erstmal selbst die Rechte wegnehmen, und so auch mit devin verfahren. So wäre 50% des S3 schon geholfen.Ich denke, ich habe sehr wohl das Recht, hinzuzuziehen wen ich will.

    Dem wäre ich anderen Meinung. In einer Klärung haben beide Parteien sowie eine unabhängige Partei anwesend zu sein, und nicht die, die dir am persönlich symphatischten erscheinen.

  • Ich habe ihm nicht den Mund gestopft, das steht nämlich niemandem zu, da wir hier immernoch die "Freedom of Speech" haben, ich habe nur drauf hingewiesen, dass er hier nix zu melden hat, da er nicht dabei war, kein Admin ist usw. Also eigentlich ein Spam Post.


    Genau. Deshalb möchte ich, dass Windows die unparteiische Partei ist. Du hast nämlich nichts damit zu tun.

  • Und nun noch dem Serverowner von Server 3 korruption unterstellen.
    Und wer wie viel oder wenig Geld von mir bekommen hat, geht ja schonmal KEINEN was an. Schonmal was von Datenschutz gehört?
    Und da will mir einer erzählen, das wäre keine Operatorenschule, oder man würde keine Amateure einstellen.


    Berufen wir uns doch einfach mal auf geltendes Recht und lassen jeden den hinzuziehen, den er für sinnvoll empfindet.


    @Windows10x64