Bewerbung zum Operator Server #4

  • Hallo Liebes Serverteam,


    Ich Liebe Instinkt Server und manchmal sind einfach zu wenig Admins/Operatoren online da ich mich geeignet fühle wollte ich mich hier Bewerben um dem Server zu helfen und das es weniger Streitigkeiten gibt!
    Ich werde hier alles über mich erzählen nach der Vorlage natürlich.


    Ich heiße Tim bin 13 Jahre alt.
    Meine Eigenschaften sind: Ich bin Hilfsbereit,nett und Intelligent!
    Ingame heiße ich Nexus und bin Bronze.
    Ich komme Aus Deutschland/Hessen.
    Meine Hobbys sind mich mit freunden treffen zu Zocken und Longboard zu fahren.
    Ich bin immer Online wenn ich kann.
    Hier sind nochmal grobe Onlinezeiten:
    Montag-Donnerstag 15:15 - 18:15
    Freitag: 13:45 - 19:30
    Samstag - Sonntag: 10:15(oder früher)- 19:30(mit essen und allem)


    Ich habe bereits 365 Stunden G-Mod gespielt.
    Ich bin seit ungefähr so lange ich gmod habe auf dem Server darauf gespielt habe ich bis Bronze und bis zur hälfte Silber.
    Im moment habe ich den Rang Bronze.
    Ich kenne mich gut mit Regeln aus da ich bei jedem Server auf dem ich Spiele und gespielt habe immer sofort die Regeln lese!
    Ich kenne die Commands kick, banid und banip da ich selbst schon Admin auf einem DarkRP server bin!


    Meine Stärken sind:
    Ich kann gut mit menschen umgehen
    Ich kann mich gut in die Lage anderer Menschen verstetzen
    Ich werde nicht so schnell Agressiv
    Ich lerne sehr schnell
    Ich höre leuten zu wenn sie etwas sagen!
    Meine Schwächen sind:
    Ich werde oft Emotional
    Ich bin leider öfter AFK!(das wird sich legen)


    Ihr solltet mich nehmen weil ich fair Handele mich in die Lage der Person versetzten kann und das ich dem Server auf jeden Fall helfen will,und das ich sehr oft online bin!
    Mich zeichnet das aus das ich Fair handele das ich sehr aktiv bin und das ich sehr gerne auf eurem Server spiele!


    Ich bin erreichbar durch Steam und Teamspeak.
    Ich bin nicht mit dem Serverowner(Instinkt) auf Steam befreundet
    Meine Steam ID: STEAM_0:0:90122259
    Mein Steam Profil Link ist http://steamcommunity.com/profiles/76561198140510246/



    Ich hoffe es hat euch gefallen das zu lesen wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne schreiben da ich mich immer Verbessern will.



    Mfg



    Nexus