Bewerbung zum Operator auf Server #5

  • Seehr geehrtes Instinkt-Server-Team,


    hiermit möchte ich mich als Operator für Server#5 bewerben.



    Ich beantworte gleich die Fragen über mich, als Person im realen Leben, als auch denn bösen Traitor im Virtuellen Spiel.



    Mein Name ist Emil, im Spiel findet man mich unter dem Namen [GUMP]SpongeboZZ.
    Ich bin 20 Jahre alt, also schon etwas älter, geboren bin ich in Deutschland, in meiner Freizeit Lerne ich viel, gehe zum Sport und kümmere mich um meine Freundin, natürlich Spiele ich ja auch, sonst würde ich mich nicht als Operator Bewerben.
    Spielen tu ich Freitags und Samstags ca.4 Stunden, in der Woche schaffe ich über die Woche verteilt 10 Stunden,es nicht so viel wie bei manch anderen trotzdem genieße ich es!Den die Leute sind echt cool und ich glaube ich hab mir mittlerweile auch einen guten Ruf aufgebaut, die meisten auf dem Server kennen mich und ich kenne sie, es gibt immer etwas lustiges zum lachen.


    Zurzeit habe ich den Rang Bronze auf dem Server #5, also bin ich auch mit dem Vote-kick Befehlt vertraut.


    Meine genaue Spielzeit:
    Garrys Mod an sich 90 Stunden.
    Auf dem Instinkt Server 18 Stunden.


    Nun zu dem Grund wieso ich überhaubt Operator werden möchte:


    Erst heute sind fremde auf den Server gekommen und haben unzählige Spieler beleidigt und diversen anderen Mist gebaut,da hilft der Vote-kick Befehl nicht immer.
    Wenn ich Operator wäre, würde ich das nicht zulassen das den anderen der Spaß beim Spielen genommen wird.
    Ich mache zwischendurch auch mal Spaß aber es gibt eine Grenze die darf/sollte nicht überschritten werden, wie das Beleidigen von Mitspielern! Damit das nicht passiert wäre ich gerne Operator!


    Meine Stärken kurz im überblick:
    Diskussionstoleranz, Diskussionsfreude, Freude am Spielen ,respektiere meine Mitmenschen im Realen wie auch im Virtuellen Leben ,ich liebe den Kontakt mit anderen Menschen ,ich bin ein Team Player und sehr Hilfsbereit.



    Meine Schwächen:
    Nehme mir zu viel zum Herzen, ich bin ein emotionaler Mensch, bin manchmal einfach zu faul.


    Bleibt nur noch die Frage:"Wieso ausgerechnet ich?"
    Da ich auch etwas älter bin und in meinem früheren Beruf mit Menschen gearbeitet habe kann ich mich gut in Menschen einfühlen und sie Motivieren oder auch einen Schlussstrich ziehen, in dem Fall wäre es ein Kick oder sogar ein Bann.


    Wir Ihr mich erreichen könnt:
    Meine Stem ID: 76561198044617013
    Whatsapp bitte eine Private Nachricht an mich :)!


    Nun ich hoffe das reicht, falls Ihr Fragen habt scheut euch nicht zu fragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Emil alias [GUMP]SpongeboZZ :thumbup: