Meine Meinung zu Hackern!

  • Hallo Instinkt Community mit Diesen Text möchte ich niemand beleidigen etz dies nur meine Eigene Meinung!


    Ich habe selber noch nie gehackt(Außer im singelplayer gegen einen bot aus Langeweile) Ich frage mich nur immer warum Verderben Hacker den anderen den Spiel spaß indem sie hacken mit zb AimBot es nimmt nur den Spiel Spaß und einen Sinn ergeben tut es auch nicht Es ist ein VIDEOSPIEL und ein VideoSpiel ist doch nicht dazu da scheiße zu machen mit hacks und anderen den Spaß zu klauen wenn man hacken will kann man das im Singelpalyer machen aber nicht im Multiplayer da es dort wie gesagt nur den Spaß versaut und ganz Ehrlich 99% Der Hacker sind einfach nur Noobs die nichts anderes können und dann Immernoch mit Hacks Verlieren wie ein Haufen deppen weil sie zu dumm sind zu hacken und nix anderes können sitzen ihn ihrer Kammer mit einen 2Cent Aldi PC Weil sie sich nichts anderes leisten können Spieler Erarbeiten sich EHRLICH Gute Waffen und anderes und dann meint ein Hacker kommen zu müssen und ihn alles abnehmen zu müssen mit seinen scheiß Hacks.


    Naja aber leider kann man nichts gegen die Hacker machen #Niedermitdenhackern


    Dies ist meine eigene Meinung!



    Was haltet ihr so von Hackern?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.