Bewerbung als OP #1

  • Sehr geehrtes Instinkt Server Team,
    hier mit will ich mich um ein Platz als Operator auf dem #1 TTT Server Bewerben.


    Über mich :


    - meine Name ist Can
    - IG ist mein Name Vayne
    - ich bin 14 Jahre alt werde aber Morgen 15 bin geboren am 20.7.2001
    - ich komme aus der Türkei lebe in Berlin
    - meine Hobbys sind Zocken und Basketball
    - bin jeden Tag online 16–22 Uhr


    Was habe ich In-Game alles erreicht?


    - Habe 1,500 Spielstunden in GMOD
    - Spiel Zeit : 3d-4h-50 m
    - bin Donator+ und Silber fast Gold
    - ich kenne mich gut mit den Regeln aus weil ich oft mit dem Operatoren Team Zsm Spiele.
    - ich kenne die wichtigsten Commands !aslay, !gag, !mute, !kick und !menu (der befehl !ban oder auch !banid ist absichtlich nicht dabei weil ich diese meist über das Menu ausführen werde).


    Stärke:


    -Ich nehme den Rank sehr Ernst aber ich weis das wir ein Online Spiel spielen und deswegen in meinen Augen jeder eine 2 chance verdient hat (auser die das Spiel geschehen Negativ beeinflussen).


    Schwächen:


    -mir gehen Ernst gemeinte Beleidigungen sehr nahe. Leute die auf den Server kommen nur um andere Spieler zu RDMen oder zu beleidigen machen mich schnell sauer und dem entsprechend trete ich auch diesen Leuten gegen über.


    Wieso ausgerechnet ich?


    -Wenn ich Operator werde ist jeder kleiner Erfolg für mich (lob von einem user für meine Gute Arbeit) ein Antrieb mich weiter für den Server zu Engagieren das ist meiner Meinung
    nach dass was mich ausmacht.


    Wie kann man mich erreichen?


    Whatsapp
    Skype : can.erdgan
    Teamspeak
    Steam : http://steamcommunity.com/id/CanUndKawaii/


    Schlußsatz:


    Ich hoffe das meine Bewerbung anschaulich wirkt und ich mit meiner Bewerbung meine geistige reife unter Beweis stellen konnte.

  • Ich habe "Vayne" als einen freundlichen, aber auch fairen TTT MItspieler kennengelernt. Seine einzige Stärke (die er aufgezählt hat) ist etwas schwach, dennoch akzeptabel. An deiner Schwäche als "Operator" musst du extrem arbeiten, denn man sollte als Operator immer objektiv handeln. Ich empfinde ihn durchaus als kompetenten Anwärter, man könnte ihm eine Chance geben, in der er sich bewähren darf.

  • Ja guten Tag Vayne :-)
    wenn diese Informationen stimmen erst mal alles gute zu deinem 15. Geburtstag.
    Nun mal etwas Feedback zu deiner Bewerbung.
    Ansich finde ich ist dies eine gute Bewerbung, einpaar Dinge finde ich, könnten noch etwas verändert werden. Zum einen würde ich mir mehr im Punkt Stärken und Schwächen wünschen und ich würde dich bitten noch etwas kreativer zu sein in dem Punkt warum ausgerechnet mich. Hierbei sollst du schließlich uns überzeugen wieso wir dich in unser Team aufnehmen sollten, welchen nutzen wir von dir haben.
    Den Punkt Headsetpflicht hast du vergessen aber diesen kann ich auch für dich beantworten da ich dich auch schon kennengelernt habe und weis das du ein Headset hast.
    Deine Steamid fehlt hier noch : STEAM_0:1:4585017

    Mein Schlusswort: Ich habe dich auch als freundlichen Spieler auf S1 kennengelernt, da du aber noch nicht 16 Jahre alt bist muss vorab abgestimmt werden ob wir dich zum Bewerbungsgespräch einladen. Ich werde mich in Kürze bei dir melden


    mfg docmax

  • So jetzt komme ich und werde die Kommentar Sektion zerpflücken


    1. zu Toxic Zed: es ist eine schwäche die er ehrlich zugibt und ich sage wieso daran arbeiten Jeder hat was gegen Leute die auf den Server kommen nur um schlechte Laune zu verbreiten also ist das eine Sache wo ich sage "okay kann man machen" Solange er nicht die User Zurück beleidigt ist doch alles okay und dazu das er Leuten die RDMen oder beleidigen eher negative gegenüber tritt ist das nichts schlimmes weil wir genau solche Leute nicht auf den Serven haben wollen hier gilt auch wieder Nicht beleidigen eher den Bann Hammer schwingen aber ich glaube das brauch man ihm nicht zu erklären weil seine Bewerbung eine hohe geistige reife aufzeigt


    -mir gehen Ernst gemeinte Beleidigungen sehr nahe. Leute die auf den Server kommen nur um andere Spieler zu RDMen oder zu beleidigen machen mich schnell sauer und dem entsprechend trete ich auch diesen Leuten gegen über.


    2. zu Docmax:


    einmal zu deinem Argument wegen den schwächen und stärken wir brauchen ja nur seine sozialen schwächen und/oder stärken wenn er in diesem Punkt nicht so viel aufweisen kann dann ist es doch kein Problem
    jeder mensch hat seine stärken und schwächen anders Verteilt evtl. hat er eine schwäche mit Mathematik oder der gleichen aber das kann uns doch egal sein



    dann zu den Punkt "wieso ausgerechnet ich?" ich muss sagen das ich raushöre das er es ernst meint er möchte unseren Servern helfen und freut sich natürlich auch über das ein oder andere Lob und zeigt dadurch noch mehr Elan allein das er eine Bewerbung eingereicht hat zeigt mir seine Interesse aber wenn diese steigt bei jedem Erfolgs Gefühl glaube ich das es in diesem punkt total ausreicht

  • ja aber wenn es nicht mehr zu sagen gibt kann nichts was du noch über ihr Erfahren kannst kann man auch nicht mehr dahin schreiben das du evtl sagst das du mit dem und dem Grund nicht einverstanden bist total okay aber wir reden hier über die schwäche eines einzelnen menschen wenn er der Meinung ist er hat keine weiteren schwächen die sich auf die Instinkt Server auswirken können bin ich der Meinung muss er nicht mehr angeben und dies evtl. als einen Grund zu nehmen ihn abzulehnen oder anzunehmen würde bei mir auf Verständnislosigkeit stoßen. (ich möchte damit nicht sagen das es so ist falls ein paar menschen teilweise Wörter überlesen)