Hilfe wird nicht wahrgenommen

  • Es geht darum das ich vor 4 Wochen donated inform 2x 10€ psc's und habe und noch nichts bekommen ist ich habe Operator gefragt die meinten es könnte höchstens eine Woche dauern als ich dann nach dieser Woche immer noch nicht den rang plus dcoins hatte blies ich es dabei erst mal zu warten in den letzten tagen habe ich versucht Instinkt zu adden daraufhin ... BLOCK. als ich versuchte über Spieler in zu erreichen machte er leere Versprechungen, als ich über den Support direkt anschrieb nach über 12 stunden keine Antwort aber Online war er oft genug Jetzt versuch ich hier Hilfe zu kriegen und hoffe das dieser Beitrag nicht einfach gelöscht oder ignoriert wird. (Nur so Nebenbei)Dadurch das er einen Vertrag mit den Donator eingegangen ist das er dem Server Geld spendet und ihm Gegenzug shoppunkte und ein paar "rechte" (den rank) erhalten würde und wenn dieser nicht eingehalten würd wäre ich durchaus in der Lage wegen scammen, Instinkt zu melden und mich ´beim steam Support zu beschweren. (Das ist nicht das erste mal)

  • Hey Cupi,


    bei mir ist nichts angekommen oder ich habe das was missverstanden.
    Habe Dir bereits auf deine eMail geantwortet und den Fehler mitgeteilt :)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png