Bewerbung für DarkRP

  • Meine Bewerbung für den DarkRP-Server


    Inhalt:
    Über mich
    Ingame-Informationen

    Warum solltet ihr mich nehmen?
    Stärken/Schwächen

    Warum will ich dazugehören?




    Über mich





    Hallo, ich bin devin aktuell 15 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein recht hilfsbereiter Mensch und meistens ganz nett. Ich wohne in BW genauer gesagt in der nähe von Stuttgart, Ich habe nicht wirklich eine tiefe Stimme dafür aber eine Sanfte.Meine Interessen sind vor allem das PC spielen, Spiele wie Gmod, Arma3, GTA5 interessieren mich hauptsächlich sonst mache ich noch Sport wie Rad Fahren, Kiten usw...


    Ingame-Informationen


    Garry´s Mod:


    Ich habe aktuell „1001“ Gmod Stunden. Ich Spiel hauptsächlich auf den TTT Instinkt Servern sonst noch auf diversen Dark-RP Servern und auf StarWarsRP oder Military RP also eigentlich alles was so mit RP zu tun hat und natürlich noch auf dem TDM Instinkt Server. Mein ingame Name ist devin und meine SteamID : STEAM_0:1:102147097


    TTT:


    Aktuell habe ich auf den Instinkt-Servern den Rang „Operator“ & „Global-Elite“ Aktuelle oder alte Bans sind keine vorhanden. Meine Spiel Zeit auf den Servern Beträgt 9Tage 23 Stunden 45Minuten



    Dark RP:


    Ich habe circa 4Tage Spielzeit zusammengerechnet aus Verschiedenen DarkRP Servern.
    Mit RP kenne ich mich Sehr gut aus da ich in Arma3 sehr viel „Altis life und Lakeside gespielt habe und dort circa 200Stunden habe.Altis Life oder Lakeside sind sowas ähnliches wie DarkRP nur das dort meistens sogar Whitelist sind nur für den Server das bedeutet man hat dort wirklich ein Gefühl als würde man im echten Leben sein weil dort so gutes RP gemacht wird. Die Regeln von dem Dark RP Server habe ich gelesen und mir gut eingeprägt. Ich bin zurzeit Aktiv bei der Polizei dabei und habe schon den Rang Officer 1 erreicht. Zurzeit leite ich die Ausbildungen der Neuen Rekruten bei der Polizei. Ich habe schon sehr viel RP erlebt und gemacht auf dem Server und muss sagen es ist manchmal gut manchmal sehr durcheinander vor allem für uns Polizisten.


    Warum solltet ihr mich nehmen?


    Warum ich? Ist eine Gute Frage und ich denke ich kann versuchen sie zu Beantworten: Da ich als Operator auf den Instinkt-Servern tätig bin kenne ich mich sehr gut mit dem Menü bzw. den Commands aus... Support-Gespräche kann ich eigentlich meistens alleine und ohne Probleme lösen da ich damit Sehr viel Erfahrung habe. Nebenbei kann ich sehr gut im Team arbeiten und mir auch Konstruktive Kritik an meiner Arbeit anhören. Klar mein alter und meine Stimme sprechen gegen mich dafür aber meine Erfahrung für mich, deswegen denke ich das ich eigentlich recht gut in das Team passe. Als Betaplayer kenne ich Circa das Server Konzept wie es damals Vorgestellt wurde.



    Stärken & Schwächen



    Stärken:


    Für mich Spricht zuallererst meine Erfahrung als Operator aber auch meine Erfahrungen im RP
    Sonst ist meine Stärke als Außenstehender in Support-Gespräche reinzukommen und sie unparteiisch klären zu können. Ich kann sehr gut mit dem Menü und den Commands umgehen auch im DMG-Log weiß ich wo ich was nachgucken muss falls es verlangt wird.Ich habe ein recht Menschliches Urteilsvermögen.


    Schwächen:


    Klar das meine Größte schwäche ist das ich sehr Jung bin und man mich deswegen nicht unbedingt so respektiert oder ernst nimmt wie Ältere sonst eventuell das ich manchmal nicht immer merke wenn aus Spaß ernst wird. (Falls jmd noch ne Schwäche auffällt bitte ich diese drunter zu schreiben damit ich sie ergänzen kann) Auch eine Schwäche ist noch meine Rechtschreibung was sicherlich auch hier zu sehen ist.



    Warum will ich dazugehören?



    Warum will ich zum Team dazugehören? Es ist nicht so das ich einfach nur Rang geil bin sondern Es ist ganz simpel bei mir als Betaplayer kenne ich das ungefähre Serverkonzept und deswegen muss ich Sagen es ist einer der Realsten Dark RP Server die ich so erlebt habe. Deswegen Spricht mich der Server auch so extrem an und ich würde auch gerne mithelfen ihn am laufen zuhalten und die Regeln durchzusetzen.
    Bei mir Spielt auch die Neugier durch diesen Rang eine Rolle ich muss sagen ich war noch nie ein OP,Admin usw. auf einem DarkRP Server … Ich bin sehr gespannt auf die Gespräche/Support fälle mit Usern auf dem DarkRP Server. Deswegen erhoffe ich mir einen Platz im Team.Natürlichwill ich auch dich Unterstützen Luv weil ich Täglich mitbekomme wie Gestresst und Ausgelastet du bist weil du alle Hand voll zu tun hast dein Server am laufen zu halten... Und dann kommen halt die Support´s rein und das wird sehr viel für dich wie ich ja schon gesagt habe.

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)


    Einmal editiert, zuletzt von devin ()