Addons die auf S3 fehlen

  • Guten Tag liebe Community!


    Da der Server 3 offline war, war ich wieder etwas auf S1 unterwegs, und schnell sind mir einige Sachen aufgefallen die zwar nice sind, auf S3 aber fehlen.


    Ich weiß nicht ob das gewollt ist - diese Addons würde ich mir aber dennoch sehr wünschen.



    Meiner Meinung eigentlich wirklich smooth.



    Zum zweiten habe ich leider kein Bild gefunden - Sollte aber leicht wiederzuerkennen sein. Spectator Dm. Eigentlich eine nette Möglichkeit seine Zeit als Toter rumzubringen.


    Sorry für die kurzen Erklärungen! Dies hier habe ich durch den ingame Browser verfasst, der, etwas laggt.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,


    es ist gewollt, dass sich Server 1 von den anderen Servern unterscheidet.
    Server 1 hat einige Sachen nicht, dafür Sachen die die anderen Server nicht haben.
    Das Midnight UI war mal drauf, ist aber wieder weg. Die Midnight HUD wird aktuell noch auf allen Servern verwendet.


    Warum die UI nicht verwendet werden kann, liegt ganz eifnach an der inkompabilität mit Waffen-Base(n) die nicht die weapon_tttbase sind.


    Also lässt sich das Fenster nicht öffnen, wenn man eine der neuen Waffen in der Hand hat.
    Eine Änderung des UI's ist aber bereits in Aussicht. UI, HUD und Scoreboard werden bald komplett geändert und vereinheitlicht.


    Zum SpecDM:


    Der verursacht leider Lags auf Servern mit viel Slots :/

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Schade! Schön wärs gewesen.
    Auf den anderen Servern läufts ja auch irgendwie, dein Root läuft ja schließlich auf Linux. ^^


    Schade das die HUD geändert wird! Die sah eigentlich wirklich echt schön aus.
    Danke dir für die Info und die Antwort! ^u^

    SpecDM ist aktuell nur auf Server 1. Auf Server2 hat das solche Probleme gemacht bei den Test's, dass ich es rausnehmen musste leider.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png