Bewerbung als Operator

  • Bewerbung als Operator


    Hallo zusammen!

    Bevor wir zur eigentlichen Bewerbung kommen, hier noch ein kurzer Überblick was in dieser Bewerbung als Operator alles vorkommt (Auch Inhaltsangabe genannt)


    - Reallife Daten
    - Ingame Daten
    - Kontaktmöglichkeiten
    - Meine Stärken und Schwächen
    - Wieso ich Operator werden möchte und warum ihr mich nehmen solltet
    - Schlußsatz


    Gut, fangen wir an!

    -Reallife Daten-
    Mein Name ist Ahmad, bin 16 Jahre alt, wohne in NRW und komme ursprünglich aus dem Libanon.

    Freizeit gestalte ich am liebsten mit Freunden draußen, aber auch gerne Zuhause am Rechner.
    Ich denke dass ich ein ganz geduldiger Mensch bin und mich mit vielen Personen gut verstehe!
    Ich komme relativ oft online was das Thema Onlinezeiten betrifft.

    So gut wie jeden Tag bin ich auf der Spieleplattform "Steam" online die glaub jeder von uns kennt. Daher tippe ich mal ungefähr dass ich jeden Tag auf dem Server um die 2-3 Stunden spielen werde.

    -Ingame Daten-
    Kommen wir zuerst zu meinen Serverdaten.
    Ich habe zurzeit einen Tag und 17 Spielstunden und den Silber Rank.
    Garry's Mod habe ich mir am 2. Dezember 2014 zugelegt und bisher 200 Spielstunden in dem Spiel,
    um genau zu sein 208 Spielstunden.
    Ich kenne mich mit den Regeln auf dem Instinkt Server eigentlich sehr gut aus,
    zum Beispiel dass es verboten ist zu RDMen was abgekürzt Random-Death-Match heisst.
    Zudem sind auch noch Dinge wie Beleidigen verboten oder Vote-Kicken wenn Teammitglieder online sind.
    Das Ghosten ist jedoch auch strengstens untersagt!
    Die wichtigsten Commands für mich sind zum Beispiel "!unstuck" oder "!kill".

    "!unstuck" benutze ich immer wenn eine neue Runde beginnt und ich in einem
    Mitspieler spawne beziehungsweise mitten in ihm stehe.
    "!kill" benutze ich dafür falls ich mal ohne meine ausgerüsteten Waffen spawnen sollte.




    -Kontaktmöglichkeiten-
    Ich besitze ein relativ gutes Headset, um genauer zu sein das Turtle Beach PX22.
    Ihr könnt mich auf Steam oder Skype gerne adden, dort heisse ich "GameFlameZz".
    Teamspeak benutze ich aber auch gerne und oft!

    -Meine Stärken und Schwächen-

    Ich habe viele Stärken. Eine davon ist Motivation, ich bin ein sehr motivierter Mensch der immer positiv denkt.
    Eine weitere Stärke ist es sich mit Personen besonders gut zu verstehen,
    ich weiss nicht warum aber mir fällt das gerade jetzt sehr stark auf den TTT Servern auf :D


    Schwächen habe ich nicht allzu viele.

    Eine davon ist die dass ich relativ leicht provozierbar bin und dass das leider
    der ein oder andere ausnutzt, wobei ich sagen muss dass ich nicht jemand bin
    der direkt los beleidigt, sondern jemand der die meisten Kommentare einfach ignoriert.


    -Wieso ich Operator werden möchte, und wieso ihr gerade mich als Operator annehmen solltet-
    Der Grund warum ich Operator werden möchte ist der,
    dass ich sehr sehr oft Zeuge werde von Regelbrüchen.
    Zu den Zeiten ist dann meist kein Teammitglied auf dem Server der sich um den Regelverstoß kümmern kann.
    Daher möchte ich Operator werden damit ich für Recht und Ordnung
    auf dem Server sorgen kann, da ich sowas nur mehr als gerne tuhe.
    Warum ihr gerade mich nehmen solltet fragt ihr euch sicherlich gerade.
    Ich denke ich habe das Zeug dazu Operator zu sein weil ich
    sehr sehr oft und sehr gerne online auf dem Server bin und wie bereits
    erwähnt ich gerne für Ordnung sorgen würde.
    Zudem bekomme ich oft die Meldung im Chat dass zurzeit Operatoren gesucht werden ;)


    -Schlußsatz-
    Zuerst wollte ich mich nochmal bei den Personen bedanken,
    die sich meine Bewerbung überhaupt bis hierhin durchgelesen haben :)
    Ich hoffe ich habe eine Chance Operator auf den Instinkt TTT Servern zu werden!



    Ein großer Wunsch von mir an den Server ist der,
    dass mehr Musik ins Garry's Mod Music Menu hinzugefügt wird,
    Speziell beim Elektro Musikkit,
    da ich Trap (was in diesem Musikkit dabei ist) einfach nur liebe
    und ich mir gerne mehr Songs wünschen würde.
    Bei Bedarf kann ich auch gerne ein paar Titel auflisten :)


    Das war meine Bewerbung als Operator auf dem Trouble in Terrorist Town Server #2
    Ich Hoffe wirklich sehr dass ich Operator werde und ich habe auch glauben dran.
    Grüße gehen raus an den lieben Instinkt und an das restliche gesamte Serverteam! ;)



    Mit freundlichen Grüßen, Ahmad