Bannverkürzung auf S4

  • Name: Chrome |^^|


    Server: Server 4


    SteamID: STEAM_0:1:104646991

    Link zum Ban (http://instinkt-servers.net/ba…104646991&time=1470775082)

    Wie lange wurdest du gebannt: 4 Tage


    Wieso wurdest du gebannt: Massen RDM und "freche Report Antworten"


    Wieso sollten wir deinen Bann verkürzen: Weil der bann eine unrechtmäßige länge hat.



    So ich war jetzt eine Zeit mit Dr. Bob Kelso am schreiben (der dann auch bewiesen hat das er keine Diskussionen führen kann).

    Dieser hatte mich gestern für 4 tage gebannt für nach seiner meinung nach 5 rdm´s obwohl der eine dete mich zuerst angeschossen hat oder neben mich geschossen hat dann habe ich halt das feuer erwidert. Dann meinte er auch noch das ich "freche" Antworten im Report geschrieben hätte. Ich habe zwar geschrieben: "Ich hatte bock drauf." | Ich kann hier die handlung von Dr. Bob Kelso verstehen.


    Auf der Instinkt-Bann zeiten für Op´s (http://banzeiten.instinkt-servers.net/) steht:

    RDM (5 Spieler): 2 Tage | dadurch das ich eigendlich nur 4 RDM´t habe steht dor dies:
    RDM (4 Spieler): 1 Tag | Je nachdem was mann jetzt nimmt welche zeit hat mir entweder 2 Tage oder 3 Tage bann für EINE freche Report antwort geben.

    Ich habe auch nirgendswo gefunden das man für freche Report Antworten Bannen darf!

    Dann ist auch zu beachten dass ich den Rang: Global Elite habe.



    -Mfg Chrome |^^|





  • Moinsen,


    nach eigenen ermessen muss ich sagen das ich diesen Bann nicht unangebracht finde.


    Ich schildere hier die Situation:



    Gestern am späten Abend gegen 22:30 Uhr, spielten ungefähr noch 15-18 Leute auf S4.


    Ich habe Chrome zugeguckt per Spectator da ich schon tot war, ich muss auch ehrlich sagen das ich zuerst dachte das Chrome Traitor ist und deswegen diese vielen Leute tötet.


    Als die Runde vorbei war, haben sich mehre Personen (6-7 Personen) über Chrome beschwert da er MassenRDM gemacht haben soll, daraufhin schaute ich in den Damagelog und sah wie Chrome 3 Innocents und 2 Detektives RDMT hat, Chrome hat mehrere Reports bekommen wo Chrome reportet wurde wegen RDM, seine Antwort bei 2 Reports war : "Ich hatte Bock drauf".


    Ich finde es frech das du hier einen Entbannungsantrag schreibst und anscheinend nicht deine Fehler einsiehst.


    Besonders schreibst du hier das du nur 4 RDMT hast was ich absolut nicht bestätigen kann, also lügst du hier dir einen zurecht und das finde ich eine absolute Frechheit, ich werde die anderen die sich über dich beschwert haben informieren, da Sie denn hier für Stellung beziehen können um mal Licht ins dunkle zu bringen.


    Ich muss ehrlich sagen das ich diesen Bann sowas von gerechtfertigt finde und ich persönlich eine Verkürzung verneine, wenn du dich freust das du Leute RDMT und dann noch so freche Antworten in einen Report schreibst dann weiß ich nicht warum du entbannt werden möchtest.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Erstens: Wie ich oben schon erwähnt habe hat einer der Dete sehr knapp an mir vorbeigeschossen oder mich getroffen, dann habe ich das feuer erwiedert, weil warum soll ich mir das gefallen lassen von einem Dete abgeschossen zu werden. Somit waren es nut noch 3 Inno RDM´s und 1 Dete RDM das ergibt zusammen 4 RDM´s. Gucken wir doch nochmal auf die Instinkt-Bannzeiten Seite:


    Dort steht: RDM (4 Spieler): 1 Tag.



    Zweitens: Ich konnte nur 2 Report beantworten: Einmal der in dem Ich geschrieben habe das ich Bock darauf hatte.


    In dem anderen der von einem Dete kam schrieb er mit: Das die kills mit den Fässern auf meine Kappe gehen.
    In meiner Report Antwort ärgerte ich mich nur darüber das die kills mit den Fässern auf meine Kappe gehen.


    Somit ist RDM bann 1 Tag lang und man kann nicht für eine freche Report Antwort 3 Tage bann geben.



    Drittens: Du hast mich über den Steam-Chat aufgefordert einen Entbannungsantrag zu stellen!



    -Mfg Chrome |^^|

  • Zitat aus dem Steam-Chat: Dr. Bob Kelso: JUNGE DU GEHST MIR AUF DIE NÜSSE DER BANN IST BERECHTIG KEINE WIEDEREDE DU KANNST GERNE EIN ENTBANNUNGSANTRAG SCHREIBEN DER DIR ABER NICHT HELFEN WIRD DU HAST MEHRFACH RDM GEMACHT UND SOMIT HAST DU DIES VERDIENT



    Ich musste aber einen machen weil du mich ja sonst bei Steam blockieren wolltest, da beweist du mal wieder das du keine Diskussionen führen kannst.

  • Ich habe das alles mitbekommen, und finde es ehrlich gesagt lächerlich, was Chrome^^ gemacht hat. Nur weil man offline geht oder "Bock drauf hat" muss man keine 3 Innocents und 2 Detectives töten.
    Als Dr. Bob Kelso gesagt hat, dass er ihn für 4 Tage gebannt hat, dachte ich mir schon das er einen Antrag zur Entbannung machen würde. Deshalb habe ich ein paar Screenshots des Damage-Logs gemacht.

  • Hallo die Damen ;-)


    Wir werden uns der Sache annehmen und das ganze prüfen.
    Für mein Verständnis nochmal zusammen gefasst: du hast 3 Innos und 2 Dete rdmt ( einen davon weil er eventuell auf dich oder an dir vorbeigeschossen hat) ?
    Dann anschließend hast du die Möglichkeit bekommen in den Reports zu schildern wieso du das getan hast. Denn dafür sind die Reports gedacht! Wenn man unsinn oder ähnliches reinschreibt kann es nur schlecht für einen selbst sein. Du hast recht Chrome es gibt eine Slay und Ban Anzahl welche jenach Vergehen angemessen ist allerdings gibtes auch nebenfaktoren welche dies beeinflussen können.
    Erst mal wird nichts passieren, entweder kann das im Ts3 besprochen werden oder die Games werden überprüft.
    Ihr werden vom Adminteam in Kürze hören


    Mfg docmax

  • Danke Pascal für die Bilder dort sieht man eindeutlich das ich 4 Leute getötet habe die mit kein DMG davor gemacht haben das gebe ich auch zu. Aber BitSkins.com hat mir als erstes DMG somit ist es kein RDM mehr wenn ich ihn töte.


    Da steht auch noch das ich Not.Plan getötet habe dies war weil er direkt neben XeNoLice oder wie der heißt stand und der auf mich schoss aber nicht traf. Wenn die den ganzen Abend "Hündchen" Spielen müssen und direkt neben einander Stehen kann es halt mal vorkommen das man daneben schießt!

  • Also lügen ist ja mal eine Unterstellung, wenn du den Damagelog mal genau anguckst hast du sogar 6 Leute gekillt, nur der eine Dete hat dich davor angeschossen und weißt du warum ? weil du 2 mal daneben geschossen hast und darauf schießt er dich an (provokantes schießen ist nicht erlaubt) wenn man das so sieht würde ich sogar sagen das es 6 RDMS sind.... Also ganz ehrlich ich weiß nicht wer hier lügt ich würde sagen wohl er du?

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso