Vorschlag auf S1 - 2 neue Lieder (wenn Runde zu Ende ist oder am Anfang wenn man Spawnt)

  • Hallo Leute,


    ich bin´s wieder Euer Steff und ich wollte mal fragen, ob ihr 2 neue Lieder hinzufügen könnt.


    Lieder:


    Dr. Dre - The Next Episode San Holo Remix -> Link und welche Minute am coolsten wäre :D ->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Minute 1:18)



    und



    Twenty One Pilots - Stressed Out Tomsize Remix ->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Minute 0:50 oder gleich am Anfang als Spawn-Lied)



    Hört es Euch an! Ich mag die Lieder und falls Interesse besteht einfach antworten!




    Danke


    und ein schönen Tag noch


    Euer Steff ;)