#geklärtamk

  • Lieber Neku,





    hat mit so bestimmten Leuten Freundschaften aufgebaut.

    das stimmt schonmal nicht und es tut mir sehr leid wenn du das so auffasst. Ich persönlich mag xXKuerbisbaerXx nicht. Muss aber als OP nett zu allen Usern sein.



    er sagte dann, dass ich das nur sage, weil ich sie mir nicht leisten kann

    das war ein spaß dafür musst du kein Thema im Forum aufmachen. Wenn es dich außerdem sosehr stört das ich so etwas ein mal gesagt habe, dann sag es doch mir. Ich finde es nämlich sehr traurig das ich es erst erfahre nachdem du das Thema erstellt hast. Das ist ja ansich nicht schlimm denn letzten endes bleibt es ja deine Party was du hier machst.



    So, nun zum eigendlichen Problem:

    ich wurde darauf von Gurkii gegagd, es gibt genug Leute die es bezeugen können, ich wurde bis jetzt nicht ungagd.

    1. Ich gage nur wenn zu viele Leute rumreden, wenn sich 2 streiten, wenn jemand voice spammt oder wenn es allgemein vieeeel zu laut wird. :!:
    2. "Es gibt genug Leute die das bezeugen können" du brauchst keine zeugen alles was du sagst,steht hier ja nicht weil du es dir ausdenkst.
    3. Ich kann mich jz nicht daran erinnern dich gegagt zu haben wenn doch dann habe ich dich 100%ig wieder ungagt. War vlt Jemand anders? Falls nicht auch nicht schlimm. Denn immer wenn du rejoinst wirst du automatisch ungagt.
    4. Falls das wirklich ich war, dann werde ich dazu einen Grund gehabt haben. :!::!::!:



    Ich würde mir wünschen das du beim nächsten mal, wenn du ein Problem mit mir hast, mich einfach drauf anschreibst oder mich sofort darauf hinweist. :!:
    Wäre cool wenn du mir das nochmal auf dem TS erklärst denn ich habe es jz nicht wirklich verstanden. Weisst du noch in welchen Zusammenhang ich dich gegagt habe? ?(


    LG Gurkii

  • Du hast mich gegagt, ausserdem konnte ich es dir mit dem kann ich mir nicht leisten, nicht sagen, weil du mich eben gegagt hast, es war Grundlos, bzw. wenn du es als Grund siehst mich zu gaggen, weil ich sage, dass diese Waffe OP ist und generft werden muss, ist es echt traurig.


    P.S. Nein, das war ich nicht, ich habe lediglich gesagt diese Waffe brauchtn nerf.