Abschaffung oder Beschränkung vom Votekick

  • Hallo liebes Instinkt Team :) . Hiermit würde ich vorschlagen den Votekick auf den Servern abzuschaffen oder zu beschränken. Zurzeit wird auf S2 immer wieder der Votekick missbraucht und gespamt, da sich ein Paar Spieler wieder nicht vertragen können, wobei sie sich gegenseitig RDMen. Meiner Meinung nach ist der Votekick sinnlos, da der Votekick sowieso nur zu 5% erfolgreich ist, die hälfte der Spieler nicht abstimmen und es beim Waffenwechsel ziemlich lästig sein kann. Was man dabei auch noch erwähnen muss ist, dass die Spieler die gerade erst gekickt wurden sowieso sofort wieder joinen. Ansonsten könnte ich noch vorschlagen den Votekick/Bann auf einen höheren Rang der den Admins lieb ist zu beschränken, sodass nicht jedes mal die Newbies dies einfach so ausnutzen.

  • Da ich oft aufm Server bin muss ich SlyFox zustimmen den die Leute ab Bronze und Silber nutzen votes als
    hätten diese kaum eine Bedeutung gegen Mittag und Abend wird meist jede runde ein Vote gestartet und
    das nervt man kann dann keine Waffe wechslen und das stört sehr zumal man auch Traitor sein kann und
    es sehr wichtig seine Waffe zu ändern und da die Votes bei mehr als 10 Spielern sehr selten durch kommen
    wird die Person auch sehr selten gekickt.
    Ich wäre dafür Votes erst ab hochen Rängen wie Elite oder Pro Elite den da wissen die Leute meist
    wie man damit umgeht und sie nicht einfach nutzt wie es jemanden passt.

  • Joop, manche nutzen den Votekick sogar um die jüngeren Spieler zu kicken, weil angeblich ihre Stimme nervt, was ich von den Älteren nicht gerade wirklich für Reif empfinde. Aber in letzter Zeit kommt an jedem Tag eine RDM Kette die nie endet. Und somit werden die Votes gespamt und weiterhin Leute RDMt, bis ein OP kommt der erst einmal mit der Situation überfordert sein wird.