Bewerbung als Operator(S4)

  • Ich hab gemerkt, dass dem 4ten Instinkt Server ein Operator fehlt, der regelmäßig online ist.
    Deshalb habe ich gedacht, bewirb du dich doch als Operator, weil mir aufgefallen ist das ab und zu auf dem Server Chaos herrscht, wenn kein Operator online ist und ich sehr oft auf dem Server bin.
    Außerdem gefällt mir der Server echt gut und ich würde gerne helfen den Server zu verbessern.


    1. Zuerst werde ich etwas über mich selbst erzählen!



    Ich bin Noah, 16 Jahre alt, heiße auf Steam "Innocent" und komme aus NRW.


    Meine Hobbys sind Judo(in einem Verein), Zeit an dem Computer zu verbringen und an Softair Events teilzunehmen, bzw. Softair im allgemein.Momentan habe ich 6 Tage 10 Stunden und 32 Minuten (Entspricht dem "Elite"-Rang) Spielzeit auf dem Instinkt Server 4 und in Garrys Mod insgesamt 314 Stunden.


    Unter der Woche bin ich von 15:00 bis 21:00 durchschnittlich Online und am Wochenende 12:00-23:00.
    Natürlich mit Pausen dazwischen.


    Da ich schon sehr lange auf dem Server Spiele kenne ich mich schon ein bisschen mit den Befehlen aus.
    Ich kenne z.B.: "!slay", "!kick" und "!ban"
    Erreichen kann man mich übrigens über Skype (fu_fake), Teamspeak und über Steam.
    Mit Instinkt bin ich auf Steam befreundet.


    2. Kommen wir nun zu meinen Stärken und Schwächen:


    Zuerst meine Stärken:
    Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, was definitiv ein Vorteil sein könnte.
    Außerdem bin ich ein Teamplayer, was sich vor allem bei Softair Events, sowie bei TTT als nützlich erweist.
    Außerdem bin ich sehr vertrauenswürdig und kann gut mit Menschen umgehen.
    Dazu kommt noch das ich jede Art von Humor mag, vor allem den Schwarzen Humor.


    Kommen wir jetzt zu meinen schwächen:
    Ich bin ein sehr fauler Mensch und auch etwas schüchtern, außerdem Ost mein Headset nicht das beste, deswegen ist die Qualität etwas minderwertig.


    Ich denke das reicht fürs erste.


    3. Warum sollte ausgerechnet ich Operator werden?


    Größenteils verbringe ich meine Zeit am PC mit Garrys Mod bzw. TTT, vor allem auf Server 4.
    Deswegen nervt es mich auch wenn kein Operator Online ist und die ganze Zeit Personen RDM't und beleidigt werden, außerdem werden 90% der Votekicks nicht ernst- oder wahrgenommen werden.
    Allerdings herrscht meistens Chaos, wenn kein Operator bzw. Admin Online ist und da ich viel Zeit auf dem Server verbringe, glaube ich, dass ich gut geeignet bin.


    4. Kontakt Möglichkeiten


    Erreichen kann man mich über Skype(fu_fake) und über Teamspeak, sowie Steam.
    Mit Instinkt bin ich auf Steam befreundet.



    Auch wenn die Bewerbung abgelehnt wird, bleibe ich ein treuer Stammspieler.


    MfG


    Innocent ,':)

  • Lieber Innocent,


    da ich viel Zeit auf Server 4 verbringe, habe ich dich auch schon öfter beobachtet. Erst gestern fiel mir wieder auf das du gerne beleidigst und dich gerne provozieren lässt.
    Zudem hattest du gestern ein rechtsradikales Bild. (wen es interessiert, es war ein Bild von Hitler auf welchem er frohe Weihnachten wünscht) MadDog hat dich gestern aufgefordert es zu ändern, allerdings wurde mir gesagt das du dies nicht getan hast. (Zeugen: GravityhQ und Synzu von S4)


    Ich möchte deine Bewerbung nicht schlecht reden und bin auch nicht dagegen das du OP wirst, ich möchte dich lediglich darauf hinweisen dich in diesem Punkt etwas zu ändern. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung.


    LG Neko-chan :)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



    2 Mal editiert, zuletzt von Melly ()

  • Hallo Neko-Chan,


    wie in meiner Bewerbung schon erwähnt gefällt mir der schwarze Humor sehr und das war auch der Grund warum ich dieses "rechtsradikale" Bild von Hitler gesprayt habe, allerdings wusste ich nicht das dies verboten ist, weil das nicht in dem Regelwerk steht.
    Dazu kommt noch das ich das Bild direkt danach geändert habe, sonst hätte ich jetzt nämlich einen Ban.
    Gestern war ich übrigens sehr sauer, weil "Gravityhq" mich RDM getötet habe und ich keine Entschädigung bekommen habe, ich war T, und das war sehr unverschämt von ihm.
    Ich habe mich aber später bei ihm entschuldigt.


    MfG
    Innocent ,':)

  • Lieber Innocent,


    das mit Gravity habe ich gestern gesehen, dafür hat er auch zwei Slays bekommen. Allerdings hast du nach Map-change als er seine Strafe schon bekommen hat trotzdem nicht aufgehört. Dazu möchte ich anmerken das du gestern auch random gekillt hast.


    Zudem hast du es nicht direkt danach geändert, da MadDog dich mehrmals aufgefordert hat es zu ändern.


    Ich wollte es nur angemerkt haben.


    LG Neko-chan

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )