Entbannungsantrag

  • Name : Lucas
    Server : #5 teenroom
    SteamID : steamcommunity.com/id/svaglucas/
    Wie lange wurdest du gebannt : 10080 min
    Wieso wurdest du gebannt : angebliches ghosting

    Ich wurde einfach instant gebannt, die Situation sah so aus : unten lag eine unidentifizierte Leiche. Black Soul und noch wer anders waren da. Der Typ der neben mir wurde von Commander Leon in Spec gemoved, dadurch starb er , aber dass konnte ich ja nicht wissen, es sah aber so aus als hätte Black Soul ihn getötet. Black dreht sich um und rennt weg,das war sehr auffällig und ich töte ihn dafür. Dann werde ich einfach gebannt wegen ghosting. Das grenzt doch echt schon fast an Betrug. Ich weiß, dass ich damals mal geghostet habe und ich habe versprochen dies zu lassen und wenn man einmal so verarscht wird und dann noch drauf reinfällt, wenn man ihn dann einmal tötet, heißt es gleich man wird gebannt wegen ghosting. Danke Commander

  • Naja wen jemand in den Spectater-Modus getahn wird kann man das im normalen Chat lesen. So eine frage. Ich versteh nicht den grund weshalb du gebannt wurden bist. Den so wie ich verstehe hast du "rdm" jemanden gekilt. Was hat rdm mit ghosting zu tun? Es musste mehr passiert gewesen sein als du erzahlst. Also ich bitte um mehr infos. Wenn möglich Zeugen die dieses gesehen haben. Also die Leute (auser black&commander) die aufm server gewesen waren.


    LG. Slime

  • Ich habe ihn ja nicht grdmt. Aber war ja klar, dass alle gegen mich sind. Commander versucht mich eh dauerhaft loszuwerden, hätzt Spieler auf mich die mich töten. Wenn ich denn mal ein T töte, wobei noch vieles auf ihn spricht, werde ich gleich gebannt. Und Commander: Es reicht ein Beweis damit ich dich bannen kann. Sind ja alle immer sehr fair. Danke

  • Das beantwortet meine frage nicht. Hast du Zeugen die das bestatigen konnen?! Und was hat rdm mit Ghosting zutun? Nebenbei jeder Op hat seine eigene Meinung. Ja du bist mir negativ einmal aufgefallen (25.12 18 stunden ban) trotzdem ist es rdm gewesen da unten im Chat steht das diese Person in AFK-Modus gesetzt wurden ist.


    LG. Slime

  • so jetzt erstmal klartext:


    Ich versuche niemanden auf dich zu hetzen das schaffst du von ganz allein dadurch das du Offensichtlich! gohstest ich wurde von leuten wie Blacksoul PEPPEN majora usw. darauf angeschrieben das ihr gohstet.


    jetzt dazu warum es zu dem bann kahm pass auf blacksoul schreibt mich an das ich doch bitte auf s5 kommen soll da du und _The_Chris_ gohsten sollt und das habe ich schon länger gehört das war nicht das erste mal das sich leute über euch beschwert haben also bin ich gekommen und habe mir das ein par mal angeschaut und jedes mal seit ihr darauf reingefallen ob es nun mit Peppen oder Black soul war. ich habe Black soul gesagt er soll einen von euch töten und warten was der andere macht also hat er heimlich! The Chris getötet und ist schnellst möglich weggegangen majora hat sich dann selbst spec gemooved und black stand am lego haus wo du noch aufm schrank standest also konntest du nicht blicken das er es war du bist runter hast die leiche identifiziert und hast direkt auf Blacksoul losgeballert das war auch nicht zufall das hat man gemerkt und die leiche von Chris war bis zum ende unindentifizeirt also konntest du es nicht wissen da bin ich mir zu 100% sicher im teamspeak hat sich auch schnell gezeigt das ihr euch nicht einig wart welche ausrede ihr denn nun benutzt und beweise dagegen hattet ihr auch nicht und konntet auch keinen hinzuziehen der eure aussage bestätigt.


    das wars erstmal von mir ihr könnt gerne noch was ergänzen wenn ihr wollt aber so hat es sich abgespielt und dabei bleib ich auch.



    Lg Der commander

  • das ganze hatte nicht mit ghosten zu tun . ich kann jetzt genau sagen wie das passiert ist: majora hat unnaufällig den afk´lern getötet dann hat black-soul chris getötet. nachdem black_soul chris getötet ist er durch das bett zum legohaus gegangen währendessen lucas und majora nebeneinander standen. sie hatten beide blickrichtung auf black. dannn ist majora auf einmal umgefallen und dabei dachte lucas dass black soul majora getötet hat. Hat black_soul aber nicht. Hatte aber lucas gedacht deswegen hat er auf black soul geschossen. Genauso war das und nicht anders. Leon,peppen und black_soul ihr braucht das garnicht zu kommentieren weil ich und lucas das nicht wollen das sollen andere machen.


    Mich juckt das ein scheiß aber Lucas juckt dass weil er länger auf den server spielt als ich. aber ganz ehrlich wenn wir gebannt werden für ein scheiß was wir garnicht gemacht haben dann würden wir uns auch garnicht anstrengen entbannt zu werden.
    wie gesagt ich finde es scheiße dass leon versucht andere leute zu manipulieren und auf seine seite zu ziehen. Majora hat selbst gesagt dass leon versucht leute zu manipulieren damit es aussiet als ob wir ghosten.vorgestern hat leon versucht mit peppen uns ihn eine falle zu locken. er ist selber ihn seine falle geflogen weil das heißt das du mit peppen ghostet.Leon mir ist egal was du für ein headshet hast meins ist besser und mein gehör ist auch besser. Ich merke mir die kolls für die ganze runde und wenn peppen gecallt wird dann kill ich ihn auch.
    ich habe beweise gerade zugeschickt bekommen das leon betrügt. http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=d9f0e1-1451228795.jpghttp://www.bilder-upload.eu/sh…ile=8c5351-1451229045.jpg
    black_soul war mal unser freund, aber nachdem du ihn manipuliert hast leon, ist er es nicht mehr. X(

    6 Mal editiert, zuletzt von Chris () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt

  • Leon das erste bild von chris wo steht, dass es mich nicht juckt das unterm bett einer gestorben ist und es mich nicht juckt. Du lügst doch nur erst hast du gesagt, dass die leiche im vent war dann aufm bett und jetzt unterm. Und natürlich kann es mich ja nicht jucken wie kann ich denn die Leiche sehen?! Du versuchst mich einfach nur dauerhaft loszuwerden.




    Hier der chat von mir mit hallograns:


    Lucas: hallograns ich wollte mal fragen warum du mich angeblich bei commander leon gemeldet hast wegen ghosting
    [✘AWP]✘hallograns: ich hab dich nicht gemeldet
    Lucas: leon hat gemeint du und majora haben mich gemeldet wegen ghosting
    [✘AWP]✘hallograns: ich und majora haben dich nicht gemeldet ich schwöre
    [✘AWP]✘hallograns: da hat leon sich versprochen aber wir haben nichts gesagt
    [✘AWP]✘hallograns: vielleicht nur majora
    Lucas: warst du tot als diese runde passiert ist wo ich gebannt wurde
    Lucas: majora sagt auch nein
    [✘AWP]✘hallograns: ich war to
    [✘AWP]✘hallograns: t
    Lucas: hast du das im spec verfolgt weil der ban von mir ist eig, wie ich finde, ein betrug von leon
    [✘AWP]✘hallograns: ich war noch nie im ts
    Lucas: wenn du das gesehen hast und bezeugen kannst,wärest du bereit für uns auszusagen?
    [✘AWP]✘hallograns: was soll ich bezeugen
    Lucas: hast du gesehen wie majora neben mir umgeklappt ist? und das blacksoul sozusagen wie weggerannt ist?
    [✘AWP]✘hallograns: ja hab ich gesehen
    [✘AWP]✘hallograns: ich hab majora zugeklotzt
    Lucas: also kannst du bezeugen dass ich unschuldig bin und dass das mit blacksoul ein missverständnis war?
    [✘AWP]✘hallograns: ja
    [✘AWP]✘hallograns: ich kann das bezeugen
    [✘AWP]✘hallograns spielt jetzt Garry's Mod. Hier klicken, um mitzuspielen.
    Lucas: denn ich hatte mit ihm wirklich nicht geghostet. weißt du noch die runde wo wir unten im vent waren du t und ich inno ich war mir zu 90 % sicher das du t warst wegen den leichen doch weil felix mit dar war hatte ich dir auch geglaubt ist das z.b. ghosten?
    Lucas: aber ich sage dir ich lasse mich von commander nicht einfach unschuldig bannen
    [✘AWP]✘hallograns: ich hab den typ nicht gekillt das war felix
    Lucas: ja deswegen war ich mir nicht sicher
    Lucas: aber danke dass ich mit dir schreiben konnte darf ich dich heute abend nochmal anschreiben?
    [✘AWP]✘hallograns: lucas bei dir hab ich nichts gesehen was mit ghosten zu tun hat
    [✘AWP]✘hallograns: er hat dich zu unrecht gebannt
    Lucas: ok danke
    [✘AWP]✘hallograns: also ich werde für dich aussagen
    Lucas: dankeschön dann viel spaß noch ich melde mich dann nochmal :)

  • Warum schreibst du manchmal groß und manchmal klein?Also Nomen schreibst du klein manche Namen groß manche Namen klein.Hat jz nichts mit dem Thema zu tun interessiert mich aber xD


    LG
    Synzu