Erneute Bewerbung zum Operator

  • Einen schönen guten Tag,


    Ich möchte mich hiermit als Test OP auf dem Instinkt Server 2 bewerben.


    Meine Gliederung:

    • Persönliches
    • Meine In-Game Erfolge
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Warum ich als OP angenommen werden sollte
    • Wie ich zu erreichen bin
    • Schluss


    1. Persönliches


    Ich heiße Lukas aka. LukLuk und komme aus dem wunderschönen Bundesland Sachsen.
    Ich bin 17 Jahre alt und fahre leidenschaftlich gern mit meinem Moped.
    Ich habe zurzeit keine festen online Zeiten aber ich bin ziemlich oft am frühen Nachmittag bis
    abends zeitweise, das bedeutet immer mal eine Stunde, auf den TTT Server tätig.
    Seit Ende letzten Jahres bin ich durch die Bekanntschaft mit Oohwayy und Marv eigentlich 24/7 in unserem Channel oder in dem von Docmax zugange.
    Ich werde meine Schullaufbahn dieses Jahr mit einem Realschulabschluss beenden und danach eine Lehre zum Fachinformatiker beginnen.
    Ich habe einen Moped-Führerschein und werde Ende diesen Jahres meinen Autoführerschein mit 17 absolvieren.


    2. Meine In-Game Erfolge


    Ich spiele nun schon etwas über 1000 Stunden Gmod von denen ich ab dem neuen Rangsystem
    20 Tage auf den Instinkt-Servern verbracht habe. Ich bin noch Master und in 2 Tagen Legende.
    Die Regeln kenne ich so gut wie auswendig und setze sie auch stets um.
    Commands kenne ich durch meine Zeit als OP alle, dass bedeutet !slay, !aslay, !gag, !ungag, mute, !unmute, !kick, !ban.


    3.Meine Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:


    - Ich bin zuverlässig
    - Ich bin geduldig
    - Ich bleibe stets ruhig und nehme Provokationen gelassen
    - Ich kann auch mit kleineren Kindern umgehen, da ich 2 kleine Schwestern habe
    - Ich kann mich durchsetzen



    Meine Schwächen


    - Ich bin manchmal etwas provokant
    - Ich rede manchmal zu wenig
    - Ich bin zeitweise sarkastisch


    4. Warum Ich als OP angenommen werden sollte


    Da Ich schon einmal Operator im Team Instinkt gewesen bin, habe ich mit vielen Spielern und Teammitgliedern ein gesundes und gutes Verhältnis. Ich kenne mich bestens, wie man oben sieht, mit den Befehlen zum Vollführen von Strafen aus. Ich wurde das letzte Mal entlassen, weil ich voreilige und übertriebene Banns getätigt hatte. Ich habe den Entschluss gepackt, wenn ich nun wieder angenommen werde und sollten solche Fälle wieder auftreten, werde ich zuerst einen Admin fragen, ob hier ein Bann angemessen wäre oder doch nur ein Slay.
    Weiterhin sehe ich ein, dass ich auch in bezug mit dem Umgang mit divresen Personen Fehler begangen habe, und Ich mich für diese hier öffentlich entschuldige.
    Zudem möchte ich mich wieder in Teaminterne Sachen einmischen können z.B. dem Stämmeserver oder auch dem TDM Server. Ich fande diese Zeit schön und habe es auch genossen als aktives Mitglied die TTT Server unter Kontrolle zu halten.


    5. Wie ich zu erreichen bin


    -Steam: ᴸᵘᵏᴸᵘᵏ
    -Ts: immer auf dem 2. Ts von Instinkt zugange.
    -Mit Instinkt und 75% der Admins befreundet.


    6. Schluss


    Ich bedanke mich erstmal herzlichst dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und mir so fleißig Kommentare und Antworten dazu schreibt.
    Ich hoffe, dass es trotz einiger Probleme mir nicht verwehrt bleibt ins Team wieder einzusteigen und verspreche, dass es nie wieder, sollte ich angenommen werden, irgendwelche Zwischenfälle meinerseits geben wird.
    Danke. <3





    Mfg LukLuk

    7 Mal editiert, zuletzt von LukLuk () aus folgendem Grund: Ich habe nochmals die Bewerbung überarbeitet hoffe, dass es jetzt etwas ausführlicher rüber kommt.

  • Wie in Oohwayys Bewerbung schon dargestellt zeigte Lukluk in seiner gesamten TTT Operator History nur respektloses und schlechtes Verhalten mir gegenüber.
    Genauso wie ich andauernd nur Reportsrein bekommen habe dass Lukluk wider Scheiße bauen soll, und aus irgend nem Grund man sich voll oft bei mir bedankt hat nach dem er raus war.
    Personenänderungen finden nicht in so einer kurzen Zeit statt, und was er zu mir gesagt werde ich auch nicht so leicht vergessen, hier könnte ich sogar den Whatsapp Chat einblenden falls ich den noch habe.


    Zur Bewerbung, ziemlich kurz dafür aber Strukturiert und schön gestaltet.
    Falls ihr fragt warum kurz? Mir kommt das irgendwie in die länge gezogen vor.

  • Devin entweder schreibst du rein was deiner Meinung nach fehlt ( auch wenn ich weis was du meinst) oder du schreibst gar nichts! ;-)


    mfg docmax


    ps ich nehme mich mal der Bewerbung an LukLuk

    Als ich mein Kommentar geschrieben hatte hat die Bewerbung bei Stärken&Schwächen geendet. Was aber anscheinend dann doch hinzugefügt wurde

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)