Beschwerde gegen Adolf Hipster

  • Hallo liebes Instinkt Team


    Ich möchte mich über Adolf Hipster beschweren wie im Titel steht.Adolf Hipster Rdmt ,Rdm kos ,beleidigt mobbt ,schreit in sein Mikro öfters und wurde schon öfters gebannt ich habe auch Zeugen bei Fragen wer werde ich antworten.Es wird nichts gemacht und ich hoffe das etwas passiert.



    Ich hoffe es wird schnell etwas gemacht LG GravityhQ

  • Adolf Hipster hat mich als T auch schon öfters RDMT und gegen ihn wird nichts gemacht.Ich finde er hätte ein Ban verdient wegen seinem Namen,beleidugung,rdm kos,rassismus,wahrscheinlich ghosting usw.


    Und der schlimmste Grund ist seine Stimme.


    LG
    Synzu

  • Sehr geehrte Damen, Herren und Gravity,
    mir ist es zwar auch öfters zu Ohren gekommen das der Adolf Hipster ein Rdmer sein soll, aber diese Meinung kann ich nicht unterstützen ich kenne den Adolf Hipster nur als sehr hilfsbereit und höflich sein Karma ist auch stets über 1300 und ich kann ihn auch verstehen das er aggresiv reagiert, wenn er von Gravity oder anderen beleidigt wird das würde ich mir auch nicht bieten lassen ich finde der Adolf Hipster sollte nicht gebannt werden das war mein Statemant zum Thema "Beschwerde gegen Adolf Hipster".


    LG Just Trolling

  • Die Sache ist die ich habe nach Aufforderung eines Operators aufgehört zu beleidigen und zu RDMEN deswegen weiß ich jetzt nicht warum jetzt eine Beschwerde gegen mich kam.
    Ich gebe zu grade bei den jüngeren mal auszurasten weil es nicht in ihr noch nicht voll entwickeltes kleines Gehirn geht warum ich sie jetzt getötet habe und ich dann zu Maßnahmen gegriffen habe wie laut zu werden und zu beleidigen aber das hat sich ja wie gesagt geändert


    LG Adolf Hipster

  • Hey Hipster!

    nach Aufforderung eines Operators aufgehört

    Das ist ja sehr schön, aber muss ein Operator immer darauf hinweisen? Jedes mal wenn du unsere Server betrittst siehst die die Regeln, also auch Regel #1: "Beleidigen ist untersagt". Es ist doch eine Selbstverständlichkeit, dass man niemanden beleidigt. Du gehst ja auch nicht pöbelnd über die Straßen und forderst das selbe von anderen, oder etwa nicht? Und wenn du dann noch schreibst:

    noch nicht voll entwickeltes kleines Gehirn geht

    , dann denke ich, dass du zuerst auch dir an die Nase fassen solltest, da du anscheinend, doch einfach und klar formulierten Serverregeln, nicht umzusetzen vermagst.
    Sich beeschweren kann und darf jeder und das aus gutem Grund, damit wir Fehlverhalten ahnden können. Du kannst ja gerne mal auf einen unserer TeamSpeak³ Server kommen und mit mir reden, würde mich freuen :)
    Das Angebot geht aber auch an @Gravityhq.