Bewerbung als Op #S3

  • Hallo Gmod-Admin team


    ich möchte mich als Operator auf S3 bewerben :)


    Inhalt:
    1. Ein paar infos
    2.Stärke&schwäche längere texte
    3.Kontakte usw
    4.Schluss usw random stuff ;)


    (Ich hoffe ich habe mich nicht zu sehr an die vorlage gehalten)


    Name: Devin.B
    Ingame: devin
    Alter: 14
    BL: Baden-Würtenberg
    Hobbys: Kampfsport(MMA),Kitesurfen,Gaming,sprayen,Airsoft...
    Onlinezeiten: Ferien: ich kann am tag 2-5 stunden da sein und nachts bin ich von 0:00-6:00 da. Unter der Woche: 2-4 Stunden mitten am Tag Nachts: 0:00-3:00
    Ränge: Aktuell bin ich auf S1,S2,S3 bronze (kann sein das ich Silber auf S1 bin kann gerade nicht schauen :) sorry oder kann sein das ich mich irre)
    Gmod Zeit: 121 Stunden
    Instinkt Server zeit: Ü100 stunden bedeutet ich habe die meiste Zeit auf den Instinkt server gespielt habe auf den Servern auch angefangen Gmod zu spielen.
    Commands: !menu,!slay,!kick,!ban,!spec,!warn,!spec,!gag,!mute


    Ich kenne die Regeln mittlerweile ziemlich gut.


    Stärken: Ich kann schnell Tippen, Ich habe sehr viel Geduld auch mit anfängern jüngeren usw,Supporten im Ts usw macht mir sehr großen spaß,Ich bin grunde ein sehr diplomatischer und Anpassungsfähiger Mensch, Wachbleiben ich brauche so gut wie kein Schlaf und kann dadurch um Uhrzeiten da sein wo anderen nicht mehr Wach sind.


    Schwächen: Ich schreibe öfter fehler vor allem zwischen 03:00-06:00 Uhr :)


    Wieso mich: Ich bin ein sehr lange in der Nacht online,ich bin im grunde sowieso extrem aktiv, Ich kenne mittlerweile ein großen teil des Server-team´s und habe mich schon gut in die Gemeinschaft eingebracht


    Mich zeichnet Sympathie,Diplomatie,generelle Freundlichkeit aus.


    Kontakt:
    Ts (dani´s ts)
    Steam: gamingdev2 devin
    Auf Steam bin ich mit Windows,core auf steam befreundet bei Instinkt habe ich eine Anfrage geschickt.


    Zum schluss möchte ich mich noch beim Server Team für Interesse bedanken an meine Bewerbung dann noch bei daniel weil er einfach cool ist :D Und bei Core weil er einfach lustig isch :*


    Danke für´s Lesen eventuelle Antwort


    Liebe Grüße devin :)

    Dateien

    • image.jpg

      (138,52 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)


    Einmal editiert, zuletzt von devin ()