Beschwerde gegen Prxme

  • Ich hab heute für 6h auf s2 gespielt,wurde dabei gefühlte 1000 mal von gästen gerdmt grundlos.
    Und natürlich war 50% der zeit kein op on.Als pxme on kamm wer er circa 70% afk.Die reports wurden bis auf einmal nicht behandelt.
    Als ich 3 mal gerdmt worden bin von einem gast und ich 3 rdmende gäste getötet hab ist mir der kragen geplatzt und hab einen gast beleidigt dass er sich verpissen
    soll und dass er nie wieder gmod spielen soll.Prxme war davor circa 20 min afk und hat die ganzen reports nicht behandelt!!!! was der job eines op ist.
    Als ich jedoch den gast beleidigt hab hat mich prxme 10 sec später gebannt für 2d wegen schwerer beleidigung.
    Ich finde dass pxme kein guter op ist und nicht für den rang geeigent ist.
    Lg TROLLO

  • Also ich bin auf den Server gekommen und hab mir dann kurz etwas zu Essen geholt , deswegen war ich am Anfang kurz AFK. Als ich dann wieder gekommen bin war das erste was ich von Dir gehört habe "Du Hundesohn verpiss dich vom Server und spiel nie wieder Garry's Mod". Dann ist es klar das ich dich erst Banne und die Reports danach mache.

    mfg zettel


    Liket diesen Beitrag und helft armen hilflosen Kindern in Afrika <3:saint:


  • du warst aber sehr lange essen :) und ich hab nur gesagt dass er sich verpissen soll und nie wieder gmod spielen soll :)
    und wenn dass schwere beleidigung ist dann ist dass heiß ich instinkt. ich wurde gestern merfach als hurensohn beleidigt und die leute haben keinen ban wegen schwerer beleidigung bekommen(war bei leon im support)
    Außerdem solltest du erstmal die 1h überfälligen reports behandeln und dann urteilen.ein !gag hätte auch gereicht!
    Lg TROLLO