Beschwerde gegen [OP]Lukassol!!

  • Guten Abend liebes Admin-Team, liebe Forum-Mods,


    Ich beschwere mich hier über Lukassol da er meint er müsste immer wenn ich auf S#1 Joine und ich am Anfang hi sage einen blöde Spruch lassen.


    Dann hat die Runde angefangen und er meinte nur weil ich kurz am netherportal stand mich wegen "Blocken" zu killen was ein RDM war hierzu der Dateianhang.


    Als nächstes wollte ich ihn nur fragen, was ich ihm getan habe,dass er so mein beef mit mir hat und darauf folgte auch nur eine Antwort, die nicht ausgiebig war und es hat mich genervt.Anscheinend ist er immer noch nachtragend, weil er eine längere Testzeit hatte, da er mir einmal 4 slays wegen einem mündlichem Report ,in dem ich ja nichts schreiben konnte da er mündlich von einem player war,gegeben hatte.Ich würde mich ja gerne mit ihm aussprechen nur dann folgen blöde antworten wie z.B."Geh jemand anderem auf den Sack!"


    Das war meine Beschwerde gegen Lukassol. Ich hoffe, dass ich mit einem Admin oder so reden kann, denn ich hab so langsam keine lust mehr auf "Replay" zu drücken!(Ich denke ihr wisst was ich meine)!!


    MFG
    Headfield(GlobalElite)



    # <3 Core

  • Hallo liebes Server Team und Menschen wo das hier lesen,


    ich will mal zu diesem Report etwas sagen und zwar...


    1. Zu dem ersten Grunde für diesen Report wo du genannt hast (das mit dem wen du auf den Server kommst).
    Wen ich auf den Server komme kommen genau solche Kommentare von dir.


    2. Dan mal zu dem Tehma mit dem Nether du standest vor mir in dem Portal und hast gesagt das du nicht mehr weg gehst das sagte ich Blocken 1...Blocken 2...Blocken 3... dan habe ich dich gekillt, das is in dem Fall kein RDM.


    3. Ich bin nicht nachtragend (ich weiß was ich falsch gemacht habe und verstehe es und habe meine Strafe dafür bekommen also das das Tehma)


    4. Zu dem mit dem das ich eine Antwort gegeben habe wo dir nicht gefallen hat "Die Antwort war: Is gibt Leute die kann man leiden und welche die man nicht so leiden kann und es tut mir leid aber ich kann dich halt nicht so leiden (Das liegt aber daran das du dich über den noch so kleinen scheiß einen Report schreibst)"


    5. Wenn ich ehrlich bin hab ich auch kein Bock mehr auf dich da ich Persönlich lächerlich finde was du hier abziehst vor allem sagst du oft mal Ingame das du es schon noch schaffst das ich kein OP mehr bin (und jz mal im ernst sag mir einen wo sowas nicht Aufregt), am liebsten würde ich dich ja überall blocken das du mir nicht mehr auf den Geist gehen kannst...aber ich mach es nicht weil ich als OP alles mitbekommen will was auf dem Server los ist und deswegen Block ich niemand.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    lukkassol



    Ps. bitte beachtet wie immer meine Rechtschreibung nicht
    Danke <3