Beschwerde gegen Mika|Mango|HCIF wegen Ghosting!

  • Hallo liebe Adming,


    ich habe am 4.9.2016 auf dem Instinkt Server 4 gespielt. Gegen 10 Uhr waren wir mitten in einer Runde und ein Spieler war afk. Zu der Zeit lebten noch 6 Spieler, davon waren 2 Proven und ein Detective. Dann erstellte Mika|Mango|HCIF einen Votekick gegen den afkler, wo geschrieben war, dass dieser Traitor sei. Da wir das aber nicht wussten, da es auch noch 2 andere Spieler sein könnten, war dies Ghosting. Zeuge: [SVAG]Zombey.



    Mit freundlichen Grüßen Loxer

  • falsches Unterforum. Zudem sehe ich dies nicht als ghosting (ist es zwar in gewisser Art und Weise) da er die runde verkürzen wollte, wenn ihr noch 10 Minuten rundenzeit gehabt hättet und er erst kurz afk war hätte der Auto spec noch gedauert. Und bei 10 Minuten ohne irgendwelche Aktivitäten vom traitor hätte sowieso einer den afkler gerdmt.