Waffen verschwinden in wänden!

  • Hey instinkt und anderre


    Dieser Bug Spielt auf S5.
    Black_Soul und ich habe herrausgefunden, das wenn man die AK-Beast gegen die wand wirft verschwindet.
    Das ist nefig weil mann überall seine waffen verlirt und dann als T keine cance hat zu gewinnen.
    würde sogar helfen den bug zu beheben weil ich deswegen schon oft gestorben bin.


    Hoffentlich kann der bug behoben werden.
    LG kai ([iakthehunter])



    <3;)

  • Das selbe Problem gibt es auf server 1 ich hab gestern meine l69 dragon immer in die Luft geworfen um mehr Munition zu bekommen.
    Dann lief ich in t Tester (alleine) Werfe meine Waffe nach oben und sie verschwindet ich hab im Keller und oben nach ihr gesucht.
    Der Bug ist meiner Meinung nach nicht schlimm da er sehr selten auftritt und weil man seine Waffe ja nicht gegen die wand werfen muss?!?!


    Das ist nefig weil mann überall seine waffen verlirt und dann als T keine cance hat zu gewinnen.


    würde sogar helfen den bug zu beheben weil ich deswegen schon oft gestorben bin.

    Diesen Aspekt check ich desswegen nicht so ganz, wieso verliert man seine Waffe einfachso?
    Trotzdem gut das du den Bug meldest
    Ich hoffe auch auf eine Lösung

  • Huch,


    wie stirbst du denn, wenn deine Waffe weg ist :O


    Ahm ich habe die leise Vermutung das kommt vom neuen AntiCrash, da Gegenstände derren Position nicht festgestellt werden kann einfach verschwinden ^^ SO kommt es zu weniger Crashs

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png