Beschwerde gegen Flutter Luvbread

  • Hallo liebes Instinkt Team.



    Ich habe auf dem S4 Server gespielt dann ist Flutter Luvbread gekommen und dann habe ich wen reportet. Die Person hat 1 Slay bekommen obwohl es Rdm am T war und rdm kos setztn dann habe ich versucht es Flutter zu erklären dann wurde mir mit einem Slay gehroht obwohl ich nur geredet habe und versucht habe es zu erklären.




    LG GravityhQ

  • Wir bedanken uns für deine Meldung,
    finden jedoch keinen grund dahinter weil es jeder Operator so ziemlich anders macht...
    und er ja auch friascher Operator ist
    Und selbst bei mir kommt es vor das ich einfach 1 Slay mach weil es manchmal echt viel arbeit ist weil
    fast jede runde ein Report rein kommt.
    Also hoffe ich du verstehst es :)
    Ich werde es aber natürlich LuveBread mitteile


    Lg


    KnusperMüsli

  • Guten Tag Gravity!
    Vielen Dank für diesen Rerport. Im folgenden werde ich mich hier erklären.


    Da es keine, entgegen deines Glaubens, festen Slay Anzahlen gibt, die durchgeführt werden muss, habe ich mir das Recht genommen in deinem Fall dem Regelbrecher freundlicherweise nur einen Slay zu geben statt mehreren, da dieser ein gutes Karma hatte.


    Gedroht habe ich dir hier nicht - Ich habe dir nur klar weisgemacht das du nicht derjenige bist der das entscheidet, da du hartnäckigst von mir verlangt hast ihn doch 2 slays zu geben. Nach einigen Erklärversuchen habe ich dem ganzen dann ein Ende gesetzt, in dem ich meine Wortwahl etwas verschäft habe.


    Ich hoffe dieser Beitrag konnte dir etwas helfen und zur Einsicht verhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Gravity bevor du eine Beschwerde schreibst solltest du die deutsche Grammatik lernen achja und bevor ich es vergesse die deutsche Rechtschreibung würde dir auch nicht Schaden.

    So geht's richtig:
    Hallo Gravity! Bevor du eine Beschwerde schreibst, solltest du die deutsche Grammatik lernen. [Achja und] Bevor ich es vergesse, die deutsche Rechtschreibung würde dir auch nicht schaden.


    Wenn schon, dann erstmal selber richtig machen ;)


    Und zur Beschwerde, wie Knusper schon geschrieben hat, sind wir keine Roboter und es können uns auch Fehler unterlaufen, vor allem, wenn man gerade als Operator erst anfängt.