Bewerbung zum Op des TDM Servers

  • Hay an das Instinkt-Server Team,
    hiermit
    möchte ich mich als Oprator für euer Netzwerk bewerben.


    Ich möchte Operator werden, da es nicht viele Operatoren auf dem TDM Server gibt. (das so da nicht so viel gebraucht werden) Aber ich finde trotzdem das
    man dort noch Unterstützung braucht. Wie ich finde wird dort relativ viel Beleidigt und der !unstuck Command funktioniert auch nicht immer so gut.


    Aber erstmal was über mich:


    Mein Name ist Lorenz ich bin 13 Jahre alt fast 14.
    Meine Eigenschaften: Ich bin nett, Hilfsbereit & vergesslich.
    Mein Ingame Name lautet: Chrome |^^|
    Ich komme aus Köln in NRW.
    Meine Hobby´s sind GMod, mit Freunden treffen, Kickboxen & Basketball.


    Meine Onlinezeiten:


    Ich kann meistens von 15 Uhr bis 21:30 Uhr (Montag´s bis Freitag´s)
    Am Wochenende bin ich meistens von 10 Uhr bis spät Abend´s online.
    Aber für Sonntag gilt das gleiche wie für Mo-Fr außer das ich früher online bin.


    Meine GMod Stats:


    Ich habe 759 Stunden GMod gespielt.
    Wie viel ich davon auf dem TDM Server verbracht habe, weiß ich nicht.
    Aber ich habe schon 20 Tage auf dem TTT Server.
    Ich kenne mich eigentlich recht gut mit GMod Servern aus da ich mit :.:Survival:.: kurzzeitig einen kleinen Server übernommen hatte.


    Die Command´s die ich kenne:


    !kick, !ban, !goto, !bring, !return, !unstuck


    Meine Stärken:

    -Ich lerne recht schnell
    -Ich kann gut mit Menschen umgehen
    -Ich lasse die Leute eigentlich immer ausreden


    Meine Schwächen:


    -Meine hohe Stimme
    -Ich merke meist nicht wenn aus Spaß ernst wird
    -Rechtschreibung


    Warum ich?


    Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen und ich handle fair. Ich möchte dem Server helfen und bin sehr aktiv auf den Instinkt-Servern.


    Wie könnt ihr mich erreichen?

    Auf Steam: Chrome |^^|
    Teamspeak
    Skype
    Whatsapp


    Steamdaten:

    Auf Steam heiße ich: Chrome |^^|
    SteamID: STEAM_0:1:104646991
    Steamseite URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198169559711/
    Ich bin auch mit Instinkt auf Steam befreundet.


    Ich hoffe mal das hier nicht als zu viele Rechtschreibfehler zu finden sind & natürlich das ich angenommen werde.

  • Moinsen,


    schön und gut das ihr Chrome empfehlen könnt aber ich habe ihn schon mal von der anderen Seite erlebt.


    Meine persönliche Meinung ist das du zu jung bist, zu unerfahren und unter Druck nicht arbeiten kannst.


    Tut mir sehr leid das ich jetzt negativ bin, aber du hast mir deine andere Seite schon mehrmals gezeigt z.B.: Serverflucht, MassenRDM und so weiter...
    Diese Erfahrungen sind von den TTT Servern und ich wollte einfach mal meine Meinung hier rein schreiben, sei mir nicht böse!

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Also erstmal Danke für euren Beitrag.


    1. @Phoenix doch kann man ich hab Instinkt mal gefragt.


    2. @devin Ähhh ne das war ich net das war Supriiime den ihr gebannt habt. :)


    3. @Bob Kelso Ich kann schon recht gut unter Druck arbeiten. Ich wurde zwar schon 2 Mal gebannt das eine Mal war es 1 min mit der Begründung "NEIN" Von Core und das andere Mal von dir.
    Ich habe aber seit dem gelernt das ich besser kein Garry´s Mod spiele wenn ich schlecht gelaunt bin. :)



    Warum meint ihr denn alle das ich auf auch Böse sein sollte, das ist eure Meinung und das ist okee. xD

  • Brauche zwar nen OP auf den TDM Servern, aber auch einen der seine Rechte missbraucht.
    Ansonsten kann man auf dem TDM eigentlich nicht viel kaputt machen.


    Beim kleinsten Rechtemissbrauch fehlst du.
    Traust Du dir das zu?

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png