Hallo Freunde der Nacht | Bewerbung zum OP auf Server 3

  • Hallo Freunde der Nacht,


    nach dem mich mehrere Leute angesprochen haben, ob ich nicht Interesse hätte als OP auf dem Server 3 zu agieren, habe ich mir jetzt mal gedacht „probierst du es jetzt einfach mal aus!“ Somit möchte ich mich gerne als OP für den Server 3 bewerben.


    Über mich
    Name: Michael (ausgesprochen wie Michael Jackson, das kommt daher, weil ich halber Holländer bin :D )
    Alter: Junge 23 Jahre – auch wenn das Gerücht herum geht, dass ich 60 bin
    Wohnort: Kreis Kleve, NRW


    Beruf: Ich arbeite derzeit hauptamtlich für eine Politische Partei, ab dem 01.02 beginnt mein Studium des Wirtschaftsrechts
    Hobbies: Hobbies habe ich viele…Politik, Konsum von Tabak und Spirituosen und ein paar andere Vereine wo ich noch so aktiv bin
    Erreichbarkeit: TeamSpeak ist vorhanden, eventuell auch WhatsApp (nur wenn nicht all 2 Minuten was geschrieben wird, denn ansonsten müsste ich die Gruppe stumm schalten :D )
    Onlinezeiten: Ich kann berufsbedingt nur Abends online kommen


    Informationen rund um GMOD:
    Spielzeit: Ich spiele GMOD seit knapp 60 Stunden (59 Std.)
    Spielzeit auf dem Server: knapp 30 Stunden
    Derzeitiger Rang: Bronze
    Zu den Regeln: Ich bin der Meinung, wenn man sich für eine Position bewirbt wo man eine gewissen Vorbildfunktion einnimmt, muss man die Regeln kennen und auch umsetzen können. Um es kurz zu machen: Ja, ich kenne die Regeln!
    Befehle: Die Operatorbefehle sind, so denke ich schnell lernbar.


    Stärken und Schwächen:
    Auf meine Stärke gehe ich auf dem Punkt "Warum will den ganzen Bums machen?" ein. Meine Schwäche ist wahrscheinlich, dass ich nicht immer sehr ernst rüber komme, aber ich kann auch anders. ;)


    Warum will ich den ganzen Bums machen?
    Nunja, durch mein diplomatisches und sympathisches Auftreten kann ich gut Konflikte ohne größerem Ärger beseitigen. Denn man muss ja nicht immer direkt bannen. Hinzu kommt noch, dass man in unregelmäßigen Abständen einen OP auf dem Server 3 antrifft. Mit mir findet man ein aktiven, hilfsbereiten und netten Kumpel mit dem man über alles quatschen kann.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit besten Grüßen
    BigFuckingMike


    PS: Da ich mit keinen der Operator befreundet bin, außer mit Flexivel, möchte ich gerne meine SteamID der zuständigen Person per Private Nachricht zu kommen lassen.

  • Jo Mike,


    Sry ich war anfangs nur mit einer allgemeinen Meinung dabei.
    Jetzt da ich Teil des Bewerbungsteams bin kann ich dir genau sagen
    was noch fehlt und nicht fehlt.


    Deshalb würde ich dich eben Gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen, wann hättest denn Zeit auf den TS zu kommen?


    LG
    Sable

  • Herzliche Grüße aus Pfalzdorf, wenn ich es veranlassen könnte wärste direkt genommen :D

    ASPERDEN!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOL



    Mir wäre lieb, ab 14 Uhr irgendwann.

  • Ich werd versuchen da zu sein, bin nur leider manchmal ein bisschen verschlafen.
    also dann sagen wir mal 14-14.30 jenachdem wie du bock hast auf diesem TS.


    ts3.crunk-hosting.de:7777


    Es wird wahrscheinlich nicht nur ich im Channel sein, sondern noch ein Admin.
    Wenn sich irgendas ändert oder dir etwas an dem Zeitpunkt nicht passt schreib einfach hier rein.