Bewerbung als OP auf Server 2#

  • Hallo Instinkt Team: 8)



    Mein Name lautet: Robin
    Wohnort: Vorarlberg (Österreich)
    Ich bin 16 Jahre alt und bin Stammspieler auf Server 2#

    Ich habe: Ein HS (wo man mich gut versteht), Teamspeak, Skype,

    Warum ich mich als OP bewerben möchte: Ich möchte mich als OP (Operator) auf Server 2# melden, weil ich im stande bin mit den Leuten zu reden und mich nach ihnen zu richten.
    Ich bin ein Fairer Spieler und Versuch immer den Konflikt friedlich zu lösen (ohne ban/kick und ohne beleidigung/bevorzugung)
    Ich bin bereits Silber Rang und werde auch demnächst Donaten.
    Ich verfüge ebenfalls über die Regel Kenntnisse, sprich ich beherrsche die Regeln.
    Ich will schon seit längerer Zeit OP werden denn ich bin so gut wie immer Online zwische 13uhr bis 1:00uhr (WOCHENENDE zwischen 10:00 UHR MORGENS und 5:00 UHR NACHTS)

    Hobbys
    :Ich bin Basketball Spieler, Spielen auf Instinkt-Servern, Mit Freunden
    Ich habe:TS3,Skype,Whattsapp,Ein Funktionierendes HS (gut Verständlich)


    Was ich hasse:
    Ich hasse es Wenn Andere Spieler WITZE ÜBER ANDERE LÄNDER mach (Rassismus)
    Ich hasse es ebenfalls wenn Spieler RDM machen und dem RDMTEN den T PASS/DETE PASS nicht zurückerstatten, oder wenn diese beim Report LÜGEN.
    Was ich im Game geleistet habe:
    Ich bin Silber Rank und schon bald bin ich auch DONATER.
    ICH SPIELE AUSSCHLIEßLICH AUF INSTINKT SERVERN!

    Ich habe auch bereits erfahrung mit COMMANDS: !menu (votekick/voteban) und ich weiß ebenfalls über die MINUTEN beschied 1440minuten entsprechen 1TAG sprich 24h

    INFO AM RANDE:
    Ich liebe es auf dem Server 2# zu spielen, weil ich die Map mag und die Stammy's mag.
    Ich spiel jetz schon etwas länger auf INSTINKT-SERVERS, weil ich die Leute toll finde, die Admins/Operatoren sind nett, höflich, zuvorkommend, FAIR und sehr Kommunikativ.
    Und ich möchte auch OP werden, weil ich ebenfalls den Spielern helfen möchte und deren Konflikte lösen.


    Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.
    Liebe Grüße: Predator_Eye :rolleyes: