Bewerbung zum Operator [DarkRP]

  • Sehr geehrte DarkRP-Serverleitung hiermit Bewerbe ich mich zum Operator auf dem DarkRP Server.



    Meine Person

    Ich bin der Dominik, komme aus der Pfalz und bin Aktuell 16 Jahre alt.
    Zu meinen Hobbys gehört unteranderem Scripten (Postivier sinn); Fahrrad fahren, Baskettball und Lernen.
    Zu meinen Sozialen engagements. (Ist das richtig? O.o)
    Ich bin Sozial Engagiert durch die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr und betreuen der Jugendlichen in der Jugendfeuerwehr.
    Hinzukommt die Zahlreichen versuche Streitschlichter auf der Seelsorge der Stadt Trier zu werden, da ich sehr viele Asoziale/Sozialschwache Familien in der Stadt "kenne" und solchen Personen gerne helfen würde, da mir das wohlergehen meiner Mitmenschen wichtiger ist als mein eigenes.



    Meine Errungenschaften//Stats//Ingame dinge

    In Garry´s Mod und anderen Spielen heiße ich Bodhi (Nicht der Baum sondern der PayDay 2 Charakter) https://steamcommunity.com/id/HeroGer/home/ <--- Steam.
    Auf dem DarkRP Server habe ich Aktuell rund 1T 20H Spielzeit davor wesentlich mehr, denke es waren 4 Tage.
    Es tut zwar nichts zur sache, bin als Operator auf den Instinkt Server 1-6 seit ~10 Monaten eingestellt, allerdings auch einmal wegen Rechte Abuse neu eingewiesen worden.
    Falls ich dies auch nicht mehr zu Entschuldigen versuche, da es recht dumm war, meine Entschuldigung dafür war mein Kindisches und Naives handeln da ich mit 14 wie 99.9% der Jugend "unreif" war was sich sicherlich aus meinen aktivitäten momentan nicht mehr sehen lässt.
    Zurück zu der Bewerbung, In Garry´s Mod habe ich 439 Spielstunden, davon sind ~420 auf den Instinkt Servern
    da diese meine ersten Server waren.
    Das Regelwerk der einzelen Fraktionen und des Server sind mir bekannt, und bin bereit falls verlangt dieses in einem Gespräch vorzutragen (Ohne ablesen).



    Meine Stärken & Schwächen

    Meine Stärken sind dass ich sehr Kontaktfreudig bin, zuvorkommen;nett;höflich;etc. und immer Sachlich bleibe egal welchen Hass oder Beziehung zu dem jenigen habe da ich Unparteiisch bin und jeden gleich behandle und gleichermaßen mit dem jenigen umgehe.
    Zu meinen Stärken gehört die "Goldene" Regel der Moral und Respekt, dass heißt das ich jeden Respektiere, und auch Menschlich/Moralisch mit jeglicher art von Lebensform umgehe und nur Wütend- Undurchdacht handel sollte meine Familie oder Freunde(innen) in Gefahr sein (Soll meine innerliche Ruhe vertiefen).
    Meine Schwächen sind dass ich leicht Vergesslich bin das aber mit meiner Desktop Notiz-Liste ausgleiche.
    Eine weitere Schwäche ist dass ich mich sofern ich unkonzentriert bin mich ablenken lassen "kann".
    eine andere schwäche ist das ich länger für arbeiten brauche da ich sehr viel zu tun habe und dinge auch öfters durch gehe.




    Warum sollte ich eigentlich Operator werden?

    Ich sollte Operator werden, da jeder der mich gescheit oder auch nur "leicht" kennt mein Soziales verhalten bestätigen kann und mir der DarkRP Server "am herzen liegt" sowie jeder andere Server von Instinkt da ich ein sehr hohes Potenzial in diesen erblicke. Weiterhin währe es hilfreich für mich, für jeden server zum Support zur verfügung zu stehen da ich eigentlich immer erreichbar bin und kein Problem habe meine Nummer preis zu geben sofern das Verlangt wird.
    Ich denke durch das gesamte engagement das ich geleistet habe (Fraktionuntergruppen und Fraktions aufbau sowie Perma support für TTT) denke ich das mich jeder Adminstrator kennen sollte, auch durch meine Aktivität, spielzeit und mein Verhalten gegenüber der Community.



    Auch wenn dies nicht die längste Bewerbung ist, hoffe ich das ihr mir eine Chanchse gibt meine Fähigkeiten zu beweisen, zu jeglichen Informationen die weiterhin verlangt werden bin ich bereit diese preis zu geben.


    Ich hoffe euch hat diese kleine aber aussagekräftige Bewerbung gefallen.




    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik