Bewerbung zum Test-Operator für [TTT] WaterWorld Only #2

  • Sehr geehrte Staffmember der Instinkt Server,
    mein Name ist Theo alias Mant1c0r3 und ich bewerbe mich hiermit um den Posten als Operator.
    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Deutschland (MV) und denke Ihr solltet meiner Bewerbung definitiv Beachtung schenken.
    Als ich heute den Server betrat, für welchen ich mich gerade bewerbe, war ich nicht weniger als schockiert. Es wird beleidigt, Spieler richten sich in einem riesigen Massaker hin, es wird Selbstjustiz praktiziert, weil einfach kein Staffmitglied online ist. Natürlich seid ihr keine bloße Gmod-Servergruppe, sonder ein großer Multigaming-Clan. Aber wie es mir auch scheint habt ihr enorme Probleme: Personalmangel und ein fürchterlich aufgebauter TS3-Server springen mir dabei sofort ins Auge.
    Kommen wir aber nun zu dem Punkt warum ihr mich nehmen solltet. Ich hab eine Ingame-Spielzeit in Gmod von 383h. Aber das beste ist: Ich war bereits Staffmitglied eines Multigaming-Clans! Ich war dort auch Operator, jedoch mit dem feinen Unterschied, dass man für Operator dort schon zwei Mal aufsteigen musste durch hervorragende Arbeit. Zudem war ich Administrator für den TS3-Server, und dieser sieht definitiv besser aus( wer ungläubig ist, kann sich selber überzeugen). Ich kenne das Damagelog, das Reportmenu, die Regeln und etliche Commands (aslay, ban, kick, freeze, idban, cloak, noclip, scale, set carma, usw.).
    Ich weiß Ihr kennt mich nicht und ich euch ebenso wenig, aber bedenkt welchen Nutzen ich hätte. Sagt einfach ja und nehmt mich beim Bewerbungsgespräch auseinander, Ihr werdet positiv überrascht sein.


    Hochachtungsvoll
    Mant10r3


    Steam-ID: STEAM_0:1:48243838
    Kontakt: Whatsapp, Facebook, Instagram, Snapchat, E-Mail

  • Werbung ist nicht verboten^^


    lel.



    Aber das beste ist: Ich war bereits Staffmitglied eines Multigaming-Clans! Ich war dort auch Operator, jedoch mit dem feinen Unterschied, dass man für Operator dort schon zwei Mal aufsteigen musste durch hervorragende Arbeit. Zudem war ich Administrator für den TS3-Server, und dieser sieht definitiv besser aus( wer ungläubig ist, kann sich selber überzeugen). Ich kenne das Damagelog, das Reportmenu, die Regeln und etliche Commands (aslay, ban, kick, freeze, idban, cloak, noclip, scale, set carma, usw.).


    Da durften also alle Werbung spammen, wenn das überhaupt die Wahrheit ist?

  • Ich verstehe natürlich, dass das nicht besonders fresh von mir war, sollte auch nur ein kleiner Spaß sein. Jedoch hier die TTT Ingame Rules:
    #1 Beleidigen ist untersagt
    #2 RandomKillen ist untersagt
    #3 Leichen nicht zu identifizieren ist ein KOS Grund
    #4 Was Operatoren / Admins / Owner sagt/sagen ist Gesetz
    #5 Ghosten ist strengstens untersagt (Teaming)!
    #6 Propkillen ist untersagt (außer man ist Traitor)
    #7 Propsurfen auf eigene Gefahr
    #8 Donatorwaffen dürfen NICHT K.O.S. gesetzt werden
    #9 Es dürfen keine Gebiete geclaimed - also für sich beansprucht - werden
    #10 Es dürfen keine Playermodels K.O.S. gesetzt werden
    #11 Votes (Kicks, Bans etc) dürfen nicht ausgeführt werden, wenn ein Operator, Admin oder Owner online und auf dem Server ist
    #12 AFK's dürfen nicht getötet, aber gevotekickt werden
    #13 Bugusing ist verboten
    #13.1 Bugusing im Sinne von "out of map" zu gehen ist ebenfalls nicht gestattet.
    #14 es darf nicht durch Traitorroom - Wände geschossen werden (falls möglich)
    #15 EXP Farmen ist verboten
    #16 Level Farmen ist verboten
    #17 Campen ist untersagt
    #18 Das imitieren von Rängen oder Teammitgliedern ist untersagt
    #19 Mutliaccount-using zum Umgehen von Bans ist nicht gestattet und wird mit IP-Range ban bestraft.
    #20 Scripts bzw Commands zu nutzen womit es möglich ist höher zu springen etc werden als Cheaten angesehen und geahndet.
    #21 Scamen, also Klauen bzw Betrügen bei einem Handel ist nicht erlaubt.
    #22 Cheaten hat einen permanenten Ausschluss zur Folge.